Homepage
VfL Oythe holt sich souverän den Gruppensieg – harter Kampf um Platz 2 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfL Oythe holt sich souverän den Gruppensieg – harter Kampf um Platz 2
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Vechta Saison Vorrundengruppe B 2017/2018

In der Vorrundengruppe B zur Endrunde der AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Vechta gab es zwei vollständig unterschiedliche Spieltage. Dominierte am 1. Spieltag noch der TuS BW Lohne die Gruppe, so wurde am 2.Spieltag die Tabelle noch einmal vollständig durchgemischt und der VfL Oythe holte sich noch ganz souverän den Gruppensieg vor dem SV BW Lüsche, der nach dem 1.Spieltag noch auf dem letzten Platz lag.

Am 11. November wurde in der Kreissporthalle Lohne der 1.Spieltag der Vorrundengruppe B ausgetragen. Nach 15 teils sehr spannenden Spielen lag der TuS BW Lohne mit 10 Punkten an der Tabellenspitze. Auf Platz 2 folgte der VfL Oythe, der mit zwei Niederlagen aus den ersten drei Spielen einen denkbar schlechten Einstieg in diese Hallenmeisterschaft hatte.


 

Alle Mannschaften: