Homepage
DSC Arminia Bielefeld Ü32 II weiter auf Erfolgskurs – 8:2 Sieg über SG Heepen/SCB PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
DSC Arminia Bielefeld Ü32 II weiter auf Erfolgskurs – 8:2 Sieg über SG Heepen/SCB
Seite 2

AH Ü-32 Hallenmeisterschaft Bielefeld Staffel 2 Saison 2017/2018 7.Spieltag Vorrunde

Die zweit Mannschaft von DSC Arminia Bieöefeld bleibt auch im neuen Jahr weiter auf Erfolgskurs. Der Spitzenreiter der AH Ü-32 Hallenmeisterschaft Bielefeld Staffel 2 konnte sein erstes Spiel im Jahr 2018 mit 8:2 gegen Schlusslicht SG Heepen/SCB gewinnen. Damit schraubten die Bielefelder Ihre Siegesserie auf sieben Siege. Aber auch die Verfolger der Arminen konnten am ersten Spieltag im neuen Jahr punkten.

Der Tabellenzweite  KSC Bosna i. Hercegovina kam gegen TuS Brake zu einem ungefährdeten 6:3 Sieg und konnte sein Punktekonto auf 15 Punkte ausbauen. Die Old Boys aus Brake, die sich noch Hoffnungen auf Platz 4, der zur Endrunde berechtigt, machen, erhielten durch diese Niederlage aber erst einmal wieder einen Dämpfer.