Homepage
FSV RW Luckau beim AH Ü-60 Hallenturnier in Hoyerswerda nicht zu schlagen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FSV RW Luckau beim AH Ü-60 Hallenturnier in Hoyerswerda nicht zu schlagen
Seite 2

AH Ü-60 Hallenturnier Hoyerswerda 2018

Wie schon beim AH Ü-60 Hallenturnier des SV Preussen 90 Beeskow zum Ende des Jahres 2017, so konnten die Oldies des FSV RW Luckau um Achim Hartfelder nun auch das Hallenturnier in Hoyerswerda für sich entscheiden. Die Veteranos Ü-60 des FSV RW Luckau, der am 26.07.1991 gegründet wurde, sind mittlerweile eines der besten Aushängeschilder dieses noch jungen Vereins. In der Deutschen AH-Rangliste (Halle) stehen sie auf Rang 7 und sind damit das beste deutsche Ü-60 Hallenteam. Die Kicker aus dem Landkreis Dahme-Spreewald in Brandenburg, sind nun schon seit Jahren sehr erfolgreich bei den verschiedensten Hallen- und Feldturnieren unterwegs.

Ein weiterer Erfolg nun der Sieg beim mit 5 Mannschaften gut besetzten Hallenturnier des FC Hoyerswerda. Darunter die Spvgg Knappensee, die sich auch unter den besten 40 Teams in der Deutschen AH-Rangliste (Halle) befindet und die spielstarken Old Boys des Nordost-Regionalligisten FSV Budissa Bautzen.