Homepage
TSV Fichte Hagen im Endspiel nach Neunmeterschießen erfolgreich gegen SpVg. Hagen 1911 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Fichte Hagen im Endspiel nach Neunmeterschießen erfolgreich gegen SpVg. Hagen 1911
Seite 2

AH Ü-32 Stadtpokal Hagen Sparkassen Hallenmasters 2018

Die beiden AH Ü-32 Ausnahmeteams des Fussballkreises Hagen, der TSV Fichte Hagen und die SpVg. Hagen bestritten am Wochenende in der Ischeland Halle das Endspiel beim AH Ü-32 Stadtpokal Hagen der Sparkassen. Nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit wurde der Sieger im Neunmeterschießen ermittelt und da konnten sich die Oldies des TSV Fichte mit 5:3 durchsetzen. Beide Teams hatten ihre Gruppen souverän gewonnen.

Die Kicker des TSV Fichte besiegten in der Gruppe A den SV Hohenlimburg mit 1:0 und die SG Westfalia/​Kickers Hagen mit 5:0. Neben den Fichte Old Boys erreichte die SG Westfalia/​Kickers Hagen das Halbfinale. In der Gruppe B dominierten die Mannen der SpVg. Hagen das Geschehen. Der SG Vorhalle wurde mit 3:0 geschlagen und den SSV Hagen schickten die 11er mit 0:2 in die Kabine. Der SSV Hagen zog dann aber als Gruppenzweiter in die Endrunde ein.