Homepage
ESV Weiterode neuer AH Ü-35 Hallenkreismeister des Fussballkreises Hersfeld/Rotenburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
ESV Weiterode neuer AH Ü-35 Hallenkreismeister des Fussballkreises Hersfeld/Rotenburg
Seite 2

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Hersfeld Rotenburg 2018

10 AH Ü-35 Mannschaften hatten für die Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Hersfeld/Rotenburg gemeldet und erfreulicherweise erschienen auch alle am Samstag, den 20. Januar, in der Großsporthalle in Bebra. Titelverteidiger war die SG Sorga/Kathus, die aber in diesem Jahr keine Rolle spielen sollte, denn für die Spielgemeinschaft, die stark enttäuschte, blieb am Ende in der Gruppe B nur der 5. und letzte Platz. Die Hallenkrone holten sich in diesem Jahr die Oldies des ESV Weiterode, die im Endspiel mit 2:0 gegen den VfB Heringen gewannen, gegen den sie in der Gruppenphase noch mit 0:1 unterlegen waren.

Der ESV Weiterode wurde in der Gruppe B hinter dem VfB Heringen nur Zweiter, in der Endrunde wurde das Team aber immer stärker und sicherte sich verdient den Titel. Ausschlaggebend dafür auch der Einsatz der beiden aktuellen Kreisoberligaspieler Kerem Kardas und Nadi Agirmann.