Homepage
ESV Weiterode neuer AH Ü-35 Hallenkreismeister des Fussballkreises Hersfeld/Rotenburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
ESV Weiterode neuer AH Ü-35 Hallenkreismeister des Fussballkreises Hersfeld/Rotenburg
Seite 2

In der Gruppe A  qualifizierten sich der VfL Philippsthal und der SC Heinebach für das Halbfinale. Im Halbfinale scheiterten die Philippsthaler nur ganz knapp am späteren Sieger Weiterode. In der regulären Spielzeit erkämpften sich die VfL Oldies ein 1:1. Im Siebenmeterschießen hatten dann aber die Old Boys des ESV Weiterode die besseren Nerven und gewannen mit 4:3. Das zweite Halbfinale gewannen die Mannen aus Heringen mit 2:0 gegen den SC Heinebach. Das Spiel um Platz 3 ging dann an die Philippsthaler, die Heinebach mit 2:0 besiegten. Im Finale hatten dann die Weiteroder mit Rolf König im Tor, Nadi Agirmann, Thilo Knaut, Kerem Kardas, Ilker Gök, Stephan Glock, Miguel Morales und Ralf Beyer das bessere Ende für sich. Aber auch der VfB Heringen, der mit Markus Fliegner - Daniel Iliev, Matthias Heinz, Marco Dietz, Rainer Reichel, Thorsten Waap, Arne Christiansen und Tobias Guentsch angetreten war, bot eine ausgezeichnete Leistung und konnte den Hallenvizemeistertitel feiern. Bemerkenswert an der Leistung der Heringer war auch, das sie das erste Mal überhaupt an einem Hallen-Turnier nach Futsal-Regeln teilnahmen und daher ihre Erwartungshaltung nicht allzu groß war. Das es dann Platz 2 wurde ist umso erfreulicher für die Kicker von der Werra. Die Alten Herren des ESV Weiterode haben sich durch den Sieg bei den AH-Hallenkreismeisterschaften des Fußballkreises Hersfeld-Rotenburg nun für den Hessischen AH Ü-35 Futsal-Cup in Grünberg, am Samstag, den 17.Februar qualifiziert. Der Heinebacher Andreas Möller wurde mit fünf Treffern Torschützenkönig der Hallenmeisterschaft.

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Hersfeld/Rotenburg 2018            
Sa., 20.01.2018            
Gruppe A            
SC Heinebach - ESV Ronshausen  0:1          
VfL Philippsthal - TSV Blankenheim  2:0          
FSG Hohenroda - SC Heinebach  0:1          
ESV Ronshausen - TSV Blankenheim  1:0          
FSG Hohenroda - VfL Philippsthal  1:2          
TSV Blankenheim - SC Heinebach  0:4          
ESV Ronshausen - FSG Hohenroda  0:1          
SC Heinebach - VfL Philippsthal  1:1          
TSV Blankenheim - FSG Hohenroda  0:1          
VfL Philippsthal - ESV Ronshausen  3:0          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.: 
  1.  VfL Philippsthal 4 3 1 0 8:2 10 
  2.  SC Heinebach 4 2 1 1 6:2
  3.  FSG Hohenroda 4 2 0 2 3:3
  4.  ESV Ronshausen 4 2 0 2 2:4
  5.  TSV Blankenheim 4 0 0 4 0:8
Gruppe B            
SG Mecklar/Meckba./Rei. - ESV Weiterode  1:2           
Español Bebra - SG Sorga/Kathus  0:0           
VfB Heringen - SG Mecklar/Meckba./Rei.  4:1           
ESV Weiterode - SG Sorga/Kathus  3:0           
VfB Heringen - Español Bebra  3:1           
SG Sorga/Kathus - SG Mecklar/Meckba./Rei.  0:1           
ESV Weiterode - VfB Heringen  0:1           
SG Mecklar/Meckba./Rei. - Español Bebra  0:1           
SG Sorga/Kathus - VfB Heringen  0:0           
Español Bebra - ESV Weiterode  0:1           
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.: 
  1.  VfB Heringen 4 3 1 0 8:2 10 
  2.  ESV Weiterode 4 3 0 1 6:2
  3.  Espanol Bebra  4 1 1 2 2:4
  4.  SG Mecklar/Meckbach/Reilos 4 1 0 3 3:7
  5.  SG Sorga/Kathus 4 0 2 2 0:4
Halbfinale:             
VfL Philippsthal - ESV Weiterode 1:1 3:4 n.S.           
SC Heinebach - VfB Heringen  0:2           
Spiel um Platz 3:             
VfL Philippsthal - SC Heinebach  2:0           
Endspiel:             
ESV Weiterode - VfB Heringen  2:0