Homepage
AH Ü-40 Hallenturnier Wilhelmsburger-Fußball-Altherrenauswahl 2018 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-40 Hallenturnier Wilhelmsburger-Fußball-Altherrenauswahl 2018
Seite 2

AH Ü-40 Hallenturnier Wilhelmsburger-Fußball-Altherrenauswahl 2018

Das traditionelles Benefiz Turnier der Wilhelmsburger-Fußball-Altherrenauswahl am ersten Januar Wochenende 2018 war wieder ein toller Erfolg, sowohl in sportlicher Hinsicht und vor allem auch im Sinne des Hauptanliegens, durch Spenden gehandikapte Kinder zu unterstützen. Zum 39. Mal richteten die Wilhelmsburger dieses Turnier bereits aus und mit ihren Ü-40 Oldies waren sie auch Titelverteidiger. Sieger wurden in diesem Jahr aber die Ü-40 Old Boys des VfL Güldenstern Stade. Im Endspiel besiegten die Kicker aus Stade den westdeutschen Vertreter VfB Kirchhellen mit 3:0.

Die Mannen des VfB Kirchhellen schon seit etlichen gern gesehener Gast bei diesem Hallenspektakel zeigten am Freitagabend den 5.Januar auch wieder eine sehr gute Leistung. Nach einem 3:2 Sieg gegen die Harburger-Auswahl die sich mit Ex-Profi Andre Golke verstärken konnten, kam es zum Aufeinandertreffen gegen unsere Nachbarn SV Schermbeck.


 

Alle Mannschaften: