Homepage
AH Ü-40 Hallenturnier Wilhelmsburger-Fußball-Altherrenauswahl 2018 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-40 Hallenturnier Wilhelmsburger-Fußball-Altherrenauswahl 2018
Seite 2

Ein Unentschieden sollte für das spätere Weiterkommen ausreichen. Im letzten Gruppenspiel gegen VfL Güldenstern Stade zogen die Oldies des VfB dann mit 2:4 den Kürzeren. Das Halbfinale hatten sie aber erreicht und dort trafen sie auf die favorisierten Lüneburger Oldies, die ihre Gruppe mit deutlichen Siegen dominierten. Mit ihrer besten Turnierleistung konnten die Kicker aus Kirchhellen die Lüneburger mit 3:0 besiegen und in Endspiel einziehen. Dort wartete wieder der VfL Güldenstern Stade auf die VfBler. Die mit drei Ex-Profis vom HSV verstärkten Stader demonstrierten dann auch im Finale ihre Stärke und sie gewannen souverän mit 3:0.