Homepage
SV Gartenstadt Braunschweig verteidigt Pokal beim Ü-32 KTF-Finanzcenter Cup FC Viktoria Thiede PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Gartenstadt Braunschweig verteidigt Pokal beim Ü-32 KTF-Finanzcenter Cup FC Viktoria Thiede
Seite 2

AH Ü-32 KTF-Finanzcenter Cup FC Viktoria Thiede 2018

Die Ü-32 Oldies des SV Gartenstadt Braunschweig haben den Pokal beim Ü-32 KTF-Finanzcenter Cup des FC Viktoria Thiede am Samstag, den 03.Februar verteidigt. Dabei misslang den Oldies aus Braunschweig der Start gehörig. Mit 2:4 unterlagen sie im ersten Gruppenspiel der Gruppe B gegen den späteren Gruppensieger Sportfreunde Ahlum. Danach fingen sie sich und konnten den SV Arminia Vechelde mit 4:0 besiegen. Im letzten Spiel gegen die SG Leiferde/Hillerse reichte dann ein 2:2 zum Weiterkommen.

Die dominierende Mannschaft in dieser Gruppe waren aber die Sportfreunde aus Ahlum, die mit 10:2 Toren und neun Punkten klar die Gruppe gewannen. In der Gruppe A setzte sich der BSC Acosta Braunschweig mit zwei Unentschieden und einem Sieg an die Spitze der Tabelle. Gruppenzweiter wurde TSV Eintracht Dungelbeck mit 5:5 Toren und vier Punkten vor dem SV Melverode/Heidberg mit 4:4 Toren und ebenfalls 4 Punkten.