Homepage
SG RW Frankfurt ohne Konkurrenz beim AH Ü-32 Hallencup der SG Oberliederbach PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG RW Frankfurt ohne Konkurrenz beim AH Ü-32 Hallencup der SG Oberliederbach
Seite 2

AH Ü-35 Hallenturnier SG Oberliederbach 2018

Das AH Ü-35 Hallenturnier der SG Oberliederbach wurde zu einem Schaulaufen der augenblicklich besten AH Ü-35 Hallenfussballmannschaft im Rhein-Main Gebiet, SG RW Frankfurt. Das Team um die Betreuer Otto Stahl, Gunter Blodig und Uwe Kremer mit den ehemaligen Oberligaspielern Zissas Petkanas, Nikos Arnautis, Ali El Fechtali, Rachid El Fechtali, Ali Maboubi und Alexander Clark konnte unangefochten in Oberliederbach beim mit 10 Mannschaften gut besetzten Hallencup, den Pokal gewinnen, ohne auch nur einen Punkt abzugeben.

Die Gruppe A gewannen die „Roten" mit 15:1 Toren und 12 Punkten. Als Gruppenzweiter zog Veranstalter SG Oberliederbach ins Halbfinale ein. Den direkten Vergleich gegen die Hallenspezialisten vom Brentanobad hatten die Oberliederbacher mit 0:4 verloren. Da sie anschließend dreimal erfolgreich waren, standen sie in der Runde der letzten vier Mannschaften.