Homepage
EFC Ruhla verteidigt erfolgreich den Hallenkreismeistertitel von Westthüringen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
EFC Ruhla verteidigt erfolgreich den Hallenkreismeistertitel von Westthüringen
Seite 2

AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Westthüringen 2018

Am Samstag, den 27.Januar konnten die Oldies des EFC Ruhla in der Besetzung Jens Hirschfeld; Heiko Grabow, Torsten Jung, Jörg Kessinger, Heiko Ludwig (1 Tor), Thomas Bauch (1), Carsten Wölke (1) und Volker Baacke in Tiefenort ihren Hallenkreismeistertitel bei den Ü-45 Senioren erfolgreich verteidigen. Die Oldies aus dem Erbstromtal kämpften mit dem FSV Leimbach, der SG FSV Waltershausen und dem SV Blau-Weiß Dermbach um die Ü-45 Hallenkrone im Fussballkreis Westthüringen. Zum Auftakt trafen die Ruhler auf den Mitfavoriten FSV Leimbach. In einer ausgeglichenen Partie trennten sich die beiden Kontrahenten leistungsgerecht 0:0.

Gegen die SG FSV Waltershausen, die zum Start mit 2:0 gegen den SV BW Dermbach siegreich war, konnten die Ruhlaer dann mit 1:0 den ersten Dreier einfahren. Da auch der FSV Leimbach mit 3:1 gegen den SV BW Dermbach siegte, wurde der neue Hallenchampion in der letzten Spielrunde ermittelt.  Zuerst mussten die Ruhlaer EFC Oldies gegen Dermbach aufs Parkett.