Homepage
Nach ganz schwachem Start holen sich die Ü-40 Oldies der SG SV Einheit Worbis den Hallentitel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Nach ganz schwachem Start holen sich die Ü-40 Oldies der SG SV Einheit Worbis den Hallentitel
Seite 2

AH Ü-40 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen 2018

In der Lunapark-Sporthalle zu Leinefelde-Worbis traten am Sonntag, den 04.Februar 6 Mannschaften zu den AH Ü-40 Hallenlandesmeisterschaften des Fussball Verbandes Thüringen an. Titelverteidiger war die SG Bickenriede 1890. Nach fünfzehn spannenden und gutklassigen Spielen hatten die Lokalmatadoren der SG SV Einheit 1875 Worbis vor dem SV 1911 Dingelstädt, dem SV GW Siemerode und Titelverteidiger SG Bickenriede die Nase vorne. Die im Futsal ausgetragenen Hallenlandesmeisterschaft wurde erst im allerletzten Spiel des Turniers entschieden, als die bis dato noch ungeschlagenen Oldies des SV 1911 Dingelstädt auf die SG SV Einheit 1875 Worbis trafen.

Mit einem Unentschieden wären die Kicker aus Dingelstädt neuer Ü-40 Hallenlandesmeister geworden, aber es kam anders. Der spätere Hallenmeister startete katastrophal in dieses Turnier. Zum Start setzte es gleich eine 0:1 Niederlage gegen die SpG SG Silberhausen. Als auch im zweiten Match gegen Vorjahressieger SG Bickenriede kein Tor gelang und am Ende nur ein 0:0 stand, schien für die Worbiser diese Hallenmeisterschaft gelaufen zu sein.