Homepage
SV Fortuna Großschwabhausen holt sich bei den Ü-35 Oldies erneut den Titel in der Halle PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Fortuna Großschwabhausen holt sich bei den Ü-35 Oldies erneut den Titel in der Halle
Seite 2

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Mittelthüringen 2018

Die Oldies des SV Fortuna Großschwabhausen haben sich in Kranichfeld am Samstag, den 27.Januar die Ü-35 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Mittelthüringen geholt. Bedauerlicherweise hatte sich im Wochenverlauf das eigentlich gemeldete Teilnehmerfeld durch Abmeldungen des FC Empor Weimar, VfB Oberweimar und des FSV Großbreitenbach auf 4 Mannschaften reduziert. Daher spielten die verbliebenen 4 Mannschaften - SV  Fortuna Großschwabhausen, SG Moorental, TSV Magdala und SV Einheit Legefeld - eine Doppelrunde. Sieger wurden nach 12 interessanten und fairen Spielen die Old Boys des SV Fortuna Großschwabhausen.

Mit 4 Siegen und zwei Unentschieden blieben sie als einziges Team unbesiegt. Gegen den schärfsten Widersacher SG Moorental konnten sich die Großschwabhäuser zweimal durchsetzen. In der 1.Runde gewannen sie mit 3:2, nachdem die Moorentaler bis zu diesem Zeitpunkt beide vorherigen Spiele gewonnen hatten, und in Runde 2 behaupteten sich die Fortunen mit 2:0.