Homepage
TuS 08 Senne schafft souverän als Gruppenerster den Einzug in das Viertelfinale PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuS 08 Senne schafft souverän als Gruppenerster den Einzug in das Viertelfinale
Seite 2

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2017/2018 Vorrunde St.  1

Im vorigen Jahr kamen die Senner Old Boys über die Vorrunde nicht hinaus. In diesem Jahr konnten sie sie gut verstärken und das führte dazu, dass sie souverän vor dem SV Gadderbaum, DSC Arminia Bielefeld und Kickers 81 Sennestadt die Vorrunden-Staffel 1 der AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft gewannen. Mit sieben Siegen und einem Unentschieden beendeten die Kicker von TuS 08 Senne die Vorrunde in beeindruckender Weise.

Gegen die Mitkonkurrenten konnten die Senner Oldies bis auf das 4:4 gegen den SV Gadderbaum immer gewinnen. So wurde der Vorjahresvizehallenmeister DSC Arminia Bielefeld mit 6:4 und Kickers 81 Sennestadt mit 3:2 besiegt. Jetzt wollen die Senner Kicker ihre gute Serie auch in der Endrunde fortführen.