Homepage
Titelverteidiger DSC Arminia Bielefeld I dominiert die Vorrunden-Staffel 2 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger DSC Arminia Bielefeld I dominiert die Vorrunden-Staffel 2
Seite 2

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2017/2018 Vorrunde St. 2

Titelverteidiger DSC Arminia Bielefeld I demonstriert auch in dieser Hallensaison wieder die Überlegenheit bei den Ü-50 Hallenkreismeisterschaften von Bielefeld. Die Vorrunden-Staffel 2 dominierten die Kicker von der Alm klar. Nach acht Spielen standen acht Siege auf dem Konto der Arminia. Ein klares Indiz dafür, dass die Arminen auch in diesem Jahr wieder der haushohe Favorit im Kampf um die Hallenkrone sein werden. Neben den Bielefelder Arminen konnten sich auch der VfR Wellensiek, der SC Bielefeld 04/26 und die Spvg. Steinhagen für die Endrunde qualifizieren.

Hatten die Arminen, Wellensiek und Steinhagen schon vor dem letzten Spieltag das Ticket für das Viertelfinale gelöst, so mussten die Oldies des SC Bielefeld 04/26 bis zum letzten Spieltag warten, bis die Qualifikation feststand.