Homepage
SG/ Steinmühle-SV Mitterteich jubelt über Ü-32 Hallenmeisterschaft Hof/Marktredwitz PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG/ Steinmühle-SV Mitterteich jubelt über Ü-32 Hallenmeisterschaft Hof/Marktredwitz
Seite 2

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Hof/Marktredwitz 2018 

In der Endrunde 2017 waren die beiden diesjährigen Finalisten Sportfreunde Kondrau und SG/ Steinmühle-SV Mitterteich gar nicht vertreten - da holte sich die SpVgg 1912 Oberkotzau vor der SG/SG Regnitzlosau-SG Gattendorf, dem TSV Waldershof und dem FSV Viktoria Hof den Hallenkreismeistertitel der Senioren A (Ü-32). Bei den Hallenmeisterschaften des Fussballkreises Hof/Marktredwitz in diesem Jahr konnte sich der Titelverteidiger SpVgg 1912 Oberkotzau nicht qualifizieren, sodaß mit der SG/ Steinmühle-SV Mitterteich ein neuer Hallenchampion gekönt wurde. Die Oldies der Spielgemeinschaft Steinmühle-SV Mitterteich gewannen das Endspiel gegen die SF Kondrau mit 3:1.

Beide Finalisten kämpften in der Gruppe B um den Einzug ins Halbfinale. Nach den Vorrundenspielen standen beide Teams punktgleich getrennt durch nur ein Tor auf den beiden ersten Plätzen. Die SG/​ Steinmühle-SV Mitterteich zog als Gruppenerster und die SF Kondrau als Gruppenzweiter in die Runde de letzten vier Teams ein. Da in der Gruppe A die SG Gattendorf/Regnitzlosau - der Hallenvizemeister des Vorjahres - kein Spiel gewann, aber die anderen Mannschaften TSV Waldershof,  FC Eintracht Münchberg und FSV Viktoria Hof jeweils 2 Spiele gewannen, musste über die Teilnahme zum Halbfinale eine Sondertabelle entscheiden.

 

Folgender Tabellenstand ergab sich aus den direkten Vergleichen Gruppe A:   
1. FC Eintracht Münchberg 2 1 0 1 5:4 3
2. TSV Waldershof 2 1 0 1 6:6 3
3. FSV Viktoria Hof 2 1 0 1 5:6 3

Dabei setzten sich der 1. FC Eintracht Münchberg und der TSV Waldershof durch, für die Old Boys des FSV Viktoria Hof kam somit schon in der Vorrunde das Aus.