Homepage
SV Neuses aufgrund des besseren Torverhältnisses neuer Hallenkreismeister vor dem 1.FC Lichtenfels PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Neuses aufgrund des besseren Torverhältnisses neuer Hallenkreismeister vor dem 1.FC Lichtenfels
Seite 2

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Coburg/Kronach 2018

Am Freitag, den 02.Februar fanden in der Dreifachturnhalle im Kronacher Schulzentrum die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Coburg/Kronach statt. Sieben Mannschaften hatten gemeldet - fünf traten dann an diesem Freitagabend zur Hallenmeisterschaft an. Der SV Friesen und der TSV 1862 Küps hatten kurzfristig ihre Teilnahme wegen Mannschaftsschwierigkeiten abgesagt. Die verbliebenen fünf Mannschaften spielten dann im Modus Jeder gegen Jeden den neuen AH Ü-40 Hallenkreismeister aus.

Die Spiele gegen Friesen und Küps wurden jeweils mit 2:0 für die Gegner gewertet. Nach 15 absolvierten Spielen entschied ein Tor Differnz über den neuen Hallenchampion. Und dieses Tor mehr hatten die Oldies des SV Neuses gegenüber dem 1.FC 1906 Lichtenfels erzielt.