Homepage
SC Paderborn ohne Niederlage und Punktverlust neuer Hallenchampion PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Paderborn ohne Niederlage und Punktverlust neuer Hallenchampion
Seite 2

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Paderborn 2018

Nachdem die Ü-50 Oldies des SC Paderborn bei den Hallenmeisterschaften 2017 im Halbfinale am späteren Sieger SuS Westenholz mit 2:4 nach Neunmeterschießen gescheitert waren, konnten sie sich in diesem Jahr in Hövelhof wieder die Hallenkrone holen. Nur fünf Mannschaften spielten am Sonntag, den 25.Februar in der Sporthalle Am Hallenbad Hövelhof im Modus Jeder gegen Jeden den neuen AH Ü-50 Hallenkreismeister aus. Kurzfristig hatten der Vorjahresfinalist TuRa Elsen und die SG Siddinghausen /Weine abgesagt. Favoriten auf den Titel waren Titelverteidiger SuS Westenholz und der Cupsieger von 2016 die Oldies des Drittligisten SC Paderborn.

Und so wurde es auch ein Zweikampf zwischen diesen beiden Teams, den die Oldies des SC Paderborn für sich entschieden. Beide Teams gewannen ihre Spiele gegen den Hövelhofer SV, den SC Borchen und den Delbrücker SC im direkten Vergleich siegten dann die Paderborner um Teamcoach Roman Piechota in der Besetzung Angel Martinez, Andreas Löseke, Veit Roeberts, Karl-Heinz Clemens, Bernd Kuhoff, Waldemar Pasternok, Michael Schwarz, Klaus-Peter Wiechers, Frank Herbst mit 3:1 und sicherten sich nach 2016 wieder den Titel.