Homepage
DJK SW Frankenthal nach 3:3 gegen Meister VfR Friesenheim wieder Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
DJK SW Frankenthal nach 3:3 gegen Meister VfR Friesenheim wieder Tabellenführer
Seite 2

Danach kam etwas Sand ins Getriebe des Angriffsspiels der DJK. Das nutzten die stärker werdenden Fiesenheimer durch Michael Weiss zum 1:2 Anschlußtreffer. Mit diesen Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Als Sascha Dimitrov in der 42. Minute das 3:1 für die Gastgeber gelang, schien das Spiel gelaufen. Die Friesenheimer gaben aber nicht auf und kamen in der 64. Minute durch Roberto Ferraro zum 2:3. Nun drängten die VfRler auf den Ausgleich. Die Frankenthaler Abwehr wurde immer unsicherer, sodaß Michael Weiss mit seinem zweiten Tor in der 70. Minute sogar noch der Ausgleich gelang. So wurde die gute kämpferische Leistung der Friesenheimer Old Boys in der zweiten Halbzeit noch mit einem Punktgewinn belohnt. Die Frankenthale überholten die TSG Eisenberg und grüßen nun wieder von der Tabellenspitze. Seit der Winterpause steht nun auch schon der Absteiger aus der Liga fest. Es ist der LSC Ludwigshafen, der seine Mannschaft zurückzog. Die LSC Oldies, die viele Jahre immer in der Spitze der Kreisliga Rhein/Pfalz zu finden waren, hatten Mannschaftsschwierigkeiten, die sie zur Aufgabe zwangen.

AH Ü-32 Kreisliga Rhein/Pfalz Saison 2017/2018 11.Spieltag        
Sa., 03.03.2018            
DJK SW Frankenthal - VfR Friesenheim AH 3:3          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. DJK SW Frankenthal 20:13  19
  2. TSG Eisenberg 17:4  18
  3. FC Croatia Ludwigshafen 20:12  16
  4. FV Freinsheim 23:14  15
  5. SV Pfingstweide AH 11:14  13
  6. VfR Friesenheim AH (M) 22:26  13
  7. BSC Oppau Ü32 10  24:24  10
  8. AH Mutterstadt e.V. (N) 11  18:36  10
  9. FG 08 Mutterstadt AH 18:18  9
 10. SV Schauernheim AH 16:18  7
 11. SG MSV/Alemannia Maudach 13:22  6
 12. LSC Ludwigshafen AH zg. 0:0  0