Homepage
FC Iserlohn 46/49 zum 7. Mal in Folge Ü-50 Hallenstadtmeister von Iserlohn PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Iserlohn 46/49 zum 7. Mal in Folge Ü-50 Hallenstadtmeister von Iserlohn
Seite 2

AH Ü-50 Hallenstadtmeisterschaft Iserlohn 2018

Bei der 7. Auflage der AH Ü-50 Hallenstadtmeisterschaft von Iserlohn in der Matthias-Grothe-Halle verteidigte die Ü-50 des FC Iserlohn zum wiederholten Male ihren Titel. Vier Mannschaften - FC Iserlohn, SC Hennen, ASSV Letmathe und Sportfreunde Sümmern - hatten gemeldet, um im Modus Jeder gegen Jeden den neuen Ü-50 Hallenstadtmeister 2018 von Iserlohn zu ermitteln. Wie schon in den 7. Veranstaltungen zuvor ging auch diesmal wieder das Team des FC Iserlohn 46/49 als Sieger vom Platz.

Wie schon in den Jahren zuvor hatte die Konkurrenz gegen die FCI Oldies keine wirkliche Chance. Obwohl der Auftakt gegen den SC Hennen mit 1:1 nicht optimal verlief konnten die Iserlohner Old Boys am Ende wieder jubeln. Siege gegen ASSV Letmathe (2:1) und die Sportfreunde Sümmern (2:0) reichten dann wieder um die Hallenstadtmeisterschaft zu gewinnen.