Homepage
SC Victoria Hamburg und der Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club dominieren weiter die Liga PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SC Victoria Hamburg und der Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club dominieren weiter die Liga
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsliga Hamburg St.1 Saison 2017/2018

Neun Spiele vor dem Saisonende stehen die beiden Halfinalisten der Staffel 1 für die AH Ü-40 Meisterschaft von Hamburg so gut wie fest. Mit dem Vorjahresfinalisten SC Victoria Hamburg und dem Hamburg Eimsbütteler Ballspiel Club haben sich die beiden spielstärksten Mannschaften an die Spitze der Tabelle gesetzt. Die Victorianer sind zudem das einzige Team in beiden Staffeln der AH Ü-40 Verbandsliga, das noch ohne Niederlage ist. Nach der Winterpause waren die Victorianer gleich wieder hervorragend in Schuß. Mit 5:0 demontierten die Victoria Oldies den Moorburger TSV.

Gegen den Tabellenletzten SuS Waldenau kamen die Victoria Old Boys dann zu den Punkten am grünen Tisch, weil die Waldauer nicht antraten.