Homepage
TB Jahn Zeiskam zieht nach 2:1 über den SV Hermersberg in die 3. Runde des Deutschen Ü-40 Pokals ein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TB Jahn Zeiskam zieht nach 2:1 über den SV Hermersberg in die 3. Runde des Deutschen Ü-40 Pokals ein
Seite 2

Deutscher Ü-40 Pokal 2. Runde - TB Jahn Zeiskam - SV Hermersberg 2:1 (1:0)

Bei herrlichem Fußballwetter, schlug die Kult11 des TB Jahn Zeiskam am Samstag, den 07. April, den SV Hermersberg mit 2:1. Zeiskam nutzte seine erste Torchance und ging in der 3. Spielminute durch Edin Pita mit 1 : 0 in Führung. Die Gäste waren der erwartet starke Gegner und hatten in der ersten Halbzeit spielerische Vorteile, konnten sich aber nur eine nennenswerte Kopfball-Chance mitten der ersten Halbzeit erspielen. Durch ihr robustes, aber nicht unfaires einsteigen unterband Hermersberg den Spielfluss der Kult11 und so hatte Zeiskam, gegen die gutstehende Abwehr der Gäste, kaum noch nennenswerte Torchancen.

Gleich nach der Pause erhöhte Sascha Weidlich in der 42. Spielminute nach herrlichem Zuspiel von Ex Darmstadt 98 Profi Fredy Heß, mit einem Heber auf 2:0 für die Kult11.