Homepage
Neuling SG Neuhadern München mit Traumstart in die neue Saison der AH Ü-32 Oberliga München PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Neuling SG Neuhadern München mit Traumstart in die neue Saison der AH Ü-32 Oberliga München
Seite 2

AH Ü-32 Oberliga München Saison 2018 1.-3.Spieltag

Neuling SG Neuhadern München dominierte in der vorigen Saison die A-Senioren (AH Ü-32) Kreisliga München Gruppe 2 klar. Nach 16 Spielen hatten die Kicker aus dem Südwesten Münchens 15 Siege und nur eine Niederlage auf ihrem Konto stehen. 96:27 lautete das beeindruckende Torverhältnis, 14 Punkte hatten die Oldies aus Neuhadern Vorsprung auf den Zweitplatzierten DJK Pasing, ein 11:0 gegen den Tabellenfünften FC Puchheim war der höchster Saisonsieg und mit 25 Toren hatten sie in Christos Skakas auch den Torschützenkönig der Liga in den eigenen Reihen.

Im März 2018 startete nun die AH Ü-32 Oberliga München in die neue Saison und da knüpften die Neuhaderner gleich an ihre gute Form der Vorsaison an. Mit einem Traumstart setzten sich die Mannen der SG um Spielertrainer Bastian Fischer nach drei Spieltag schon wieder an die Tabellenspitze.