Homepage
FC Unterföhring startet furios in die Saison der AH Ü-40 Oberliga München PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Unterföhring startet furios in die Saison der AH Ü-40 Oberliga München
Seite 2

AH Ü-40 Oberliga München Saison 2018 1.-2.Spieltag 

Der Start in die neue Saison der AH Ü-40 Oberliga München verlief etwas schleppend. Erst vier Spiele wurden seit dem 19. März absolviert. Am Freitag, den 13. April geht es nun richtig los. In den ersten Spielen der Saison konnte der Vizemeister des Vorjahres, der FC Unterföhring schon glänzen. Zum Saisonauftakt deklassierten die FCU Oldies den Vorjahresvierten NK Dinamo München mit 7:1. Auf der Sportanlage in Unterföhring trafen Matthias Meier mit einem Dreierpack, Mounir Zitouni, Roberto Haas, Tristan Watts und Israel Bravo Fernandez für den FC und Stjepan Mareljic gelang das Ehrentor für NK Dinamo.

Die Unterföhringer unter Spielertrainer Dirk Hauser zeigten viel Spielfreude und tollen Kombinationsfussball, da waren die an diesem Tag überforderten Dinamo Kicker ohne Chance. Im zweiten Spiel gegen den Aufsteiger SG Croatia/Untermenzing waren die Unterföhringer noch zielsicherer. Der Neuling wurde mit 9:0 auseinandergenommen und bekam gleich eine Lektion in der neuen Liga.