Homepage
Interessante Partien in der 3. Runde des Deutschen Ü-40 Pokals PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Interessante Partien in der 3. Runde des Deutschen Ü-40 Pokals
Seite 2

Deutscher Ü-40 Pokal Auslosung 3. Runde

Nachdem am Wochenende des 21.April die beiden letzten Spiele in der 2. Runde des Deutschen Pokals ausgespielt wurden, wurde am Sonntagabend, den 22.April die Auslosung zur 3. Runde vorgenommen. 

Dabei ergaben sich folgende Spielpaarungen:

SG Giessen/Großen-Linden - VfB Hermsdorf 

SV Leiselheim - SC Westfalia Herne 

SV BW Dingden - TB Jahn Zeiskam 


Die letzten beiden Teams, die sich am Samstag, den 21.April für die 3. Runde qualifizierten waren die Spielgemeinschaft VfB Giessen/TSV Großen-Linden aus Hessen und der SV Blau-Weiß Dingden aus dem Landesverband Niederrhein.

Dabei gelang der SG VfB Giessen/TSV Großen-Linden  auf der Sportanlage in Großen-Linden vor mehr als 200 Zuschauern eine echte Pokalsensation, als sie den Topfavoriten dieses Wettbewerbes VfL Wolfsburg Traditionsmannschaft mit 3:1 besiegten. Aber auch der SV BW Dingden, der nach Wettringen mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft anreiste, schaffte vor 120 Zuschauern einen 6:5 (1:1, 1:0) Sieg nach Verlängerung und Elfmeterschießen. Beide Teams hatten nun bei der Auslosung zur 3. Runde das Glück Heimspiele zugelost zubekommen.