Homepage
Gastgeber SG Oberliederbach gewinnt eigenes Kleinfeldturnier gegen die FC SoMa Eschborn PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Gastgeber SG Oberliederbach gewinnt eigenes Kleinfeldturnier gegen die FC SoMa Eschborn
Seite 2

AH Ü-35 Kleinfeldturnier SG Oberliederbach 2018

Am Samstag, den 05.Mai wurde auf dem Rasenplatz der SG Oberliederbach das traditionsreiche AH Ü-35  Kleinfeldturnier ausgetragen. Acht Mannschaften aus dem Main-Taunus Kreis und Frankfurt waren am Start. Topfavorit auf den Pokalsieg die Oldies der SG RW Frankfurt um Nico Arnautis und Ali El Fechtali. In zwei Vierergruppen kämpften die Teams bei besten äußeren Bedingungen um den Pokalsieg und die Siegprämie.

In der Gruppe A trafen SG RW Frankfurt, FV 08 Neuenhain, SG Sossenheim und die Ü-50 der SG Hoechst Classique aufeinander. Favorit SG RW Frankfurt musste gleich im ersten Spiel gegen die kompakt und kampfstark auftretenden Neuenhainer beim 1:1 einen Dämpfer hinnehmen. Noch schmerzlicher traf es die Ü-50 Old Boys der SG Hoechst Classique, die mit 0:2 gegen Sossenheim unterlagen. Nachdem sie eine Vielzahl von Chancen nicht nutzen konnte und bei zwei Kontern kalt erwischt wurde.