Homepage
Post SV Hamburg PDF Drucken E-Mail

Post SV Hamburg
Post SV Hamburg
Die Altliga (Ü-32) des Post SV Hamburg nahm in der Saison 2002/03 das erste Mal am Altherrenspielbetrieb teil. Trotz zahlreicher Oberliga- und Verbandsliga erfahrender Spieler, wurde das Gesuch vom Post SV, in der höchsten Altherrenstaffel Hamburgs zu spielen, vom Hamburger Fussball Verband abgelehnt. So musste man jeweils verlustpunktfrei und einem dreistelligen Torverhältnis 2 Jahre aufsteigen, um in der höchsten Staffel, der Leistungsklasse AA01, anzukommen.

In der Saison 2004/05 wurden die Post Oldies dann auch gleich Staffelmeister der Leistungsklasse AA01. Im Endspiel um die Hamburger Meisterschaft unterlagen sie aber den Staffelkonkurrenten TuS Germania Schnelsen mit 3:4.
Dennoch durfte der Post SV im Jahr 2006 zum 1. Deutschen Altherren Supercup reisen, welches sich als eines der tollsten Fußballerlebnisse in der AH-Geschichte darstellte.  2005/06 wurde der Post SV Vizemeister, 2006/07 Staffel Dritter und 2007/08 Staffel wiederum Vizemeister. Das erklärte und größte Ziel der Post SV Oldies ist es, noch einmal an den Deutschen Meisterschaften, den Deutschen Altherren Supercup Ü-32, teilzunehmen.