Homepage
AH Ü-35 Hallenbezirksmeisterschaft Südthüringen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-35 Hallenbezirksmeisterschaft Südthüringen
Seite 2

SV BW Herges-Hallenberg verteidigt Titel bei der Ü-35 Hallenmeisterschaft Südthüringen

In Steinbach-Hallenberg gewann die Ü-35 des SV BW Herges-Hallenberg nach 2008 wiederum die Hallenbezirksmeisterschaft Südthüringen. Im Fünferfeld blieben die Herges-Hallenberger ungeschlagen. Gegen den hartnäckigsten Widersacher, den 1. Suhler SV 06 reichte es im Auftaktspiel nur zu einem 0:0

Das reichte am Ende aber, weil die drei anderen Begegnungen gegen FSV Martinsroda (2:1), SG Gompertshausen/Ummenstadt (5:2) und die SG Veilsdorf/Heßberg (1:0) gewonnen wurden und der 1. Suhler SV 06 im letzten entscheidenden Spiel gegen FS Martinsroda über ein 2:2 nicht hinauskam. Hätten die Suhler dieses Spiel mit 3 Toren Unterschied für sich entschieden wären sie neuer Hallenchampion von Südthüringen geworden.

Auf dem dritten Platz kam das Team aus Martinsroda. Mit dem SV Herges-Hallenberg und dem Suhler SV qualifizierten sich die beiden spielstärksten Mannschaften für die Landesmeisterschaft, die am 15. März, 10 Uhr, in der Sporthalle Hildburghausen stattfinden wird.