Homepage
AH Ü-32 Kreiliga Holsten Stormarn Saison 2008/2009 10. Spieltag PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-32 Kreiliga Holsten Stormarn Saison 2008/2009 10. Spieltag
Seite 2

VfL Oldeslohe mit Traumstart in die Rückrunde

Der Tabellenvorletzte VfL Oldeslohe kaum in seinem ersten Spiel in der Rückrunde zu einem grandiosen 5.0 Sieg über den Meisterschaftsaspiranten TSV Zarpen. Damit nahmen die Oldesloher eindrucksvoll Revanche für die in der Vorrunde erlittene 0:5 Niederlage. Durch diesen Sieg konnten sich die Oldies des VfL erst einmal etwas Luft zum letzten Platz verschaffen.

Für den FSV Zarpen war diese Schlappe natürlich ein böser Dämpfer bei den Ambitionen auf die Meisterschaft.

Der Tabellenzweite TSV Trittau gewann sein Heimspiel gegen den TSV Bargteheide mit 3:0 und festigte damit seine gute Platzierung und die Chancen auf die Meisterschaft. Kellerkind TSV Bargteheide, das noch vor einer Woche durch einen 4:0 Sieg gegen den SSC Hagen-Ahrensburg auf sich Aufmerksam machte, wurde durch diese Niederlage wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und konnte sich nicht weiter aus der hinteren Tabellenregion absetzen.


 

Alle Mannschaften: