Homepage
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Saison 2008/2009 18. Spieltag PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Saison 2008/2009 18. Spieltag
Seite 2

Das Wechselspiel am Tabellenende hält an - FC Huchting nun neuer Vorletzter

Nachdem in der letzten Woche der FC Union 60 Bremen in der Abstiegszone von sich reden machte, war es an diesem Spieltag der FC Huchting. Die Huchtinger schlugen im Heimspiel die SGO Bremen mit 4:2 und schoben sich auf Platz 13 vor.

Nur noch ein Punkt trennt die Huchtinger Oldies vom Nichtabstiegsplatz. Immer brenzlicher wird die Lage für die SGO Bremen, die in der Rückrunde alle vier Spiele verlor. Auch der SV Werder Bremen kommt in der Rückrunde nicht in Fahrt. Fünf Niederlagen aus den letzten fünf Spielen ist eine katastrophale Bilanz, und wenn die Werder Oldies nicht bald wieder in die Erfolgsspur zurückfinden wird die Abstiegsgefahr immer größer.

Der FC Union 60 Bremen konnte gegen das Spitzenteam von TuRa Bremen die Erfolgsserie der letzten Wochen nicht fortsetzen und unterlag auf heimischen Geläuf mit 2:5. An der Spitze behauptet sich weiterhin der TSV Lesum-Burgdamm, Tabellenplatz 1 wurde durch einen 3:1 Heimsieg gegen den SV Werder Bremen gefestigt. Auch der Lüssumer TV gewann sein Heimspiel gegen Bremen-Walle mit 4:1 und hält Anschluß zur Spitze.


 

Alle Mannschaften: