Homepage
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Mecklenburg-Vorpommern Saison 2008/2009 15. Spieltag PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-35 Kreisliga Parchim Mecklenburg-Vorpommern Saison 2008/2009 15. Spieltag
Seite 2

Plauer FC 1912 verläßt Tabellenende

Durch den 2:1 Erfolg im Kellerderby gegen den Siggelkower SV hat sich der Plauer FC vom Tabellenende abgesetzt. Die Plauer, denen in den 11 Spielen der Vorrunde nur ein 1 Sieg glückte, haben durch diesen Dreier die SG Einheit Crivitz überholt und zum Siggelkower SV aufgeschlossen.

In der Vorrunde unterlagen die Plauer noch mit 0:1 in Siggelkow. In den beiden Spielen der Rückrunde gegen SG Einheit Crivitz 3:2 und jetzt gegen den Siggelkower SV konnten 6 Punkte eingefahren werden, die Plauer sind damit in der Frühjahrsrunde noch ungeschlagen und auf dem Weg ans Mittelfeld Anschluß zu finden. Der einzige Sieg in der Vorrunde resultierte aus dem 5:2 beim Parchimer FC 92, ansonsten gab es für die Plauer nichts zu bejubeln.

Der Parchimer FC 92 konnte sich durch den beeindruckenden 7:0 Erfolg beim neuen Schlusslicht SG Einheit Crivitz im Mittelfeld festsetzen. Der SV Spornitz/Dütschow, der Tabellensiebte, durchlebt augenblicklich Wellentäler des Erfolges. Siegten sie am letzten Wochenende noch mit 9:3 gegen die SG Einheit Criitz, so gab es an diesem Spieltag eine ernüchternde 8:0 Klatsche gegen das unangefochtene Spitzenteam der SG Schwerin-Görries.