Homepage
AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen St.1 Saison 2008/2009 13. Spieltag PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen St.1 Saison 2008/2009 13. Spieltag
Seite 2

FSV Leimbach landet 7:0 Kantersieg gegen SV 59 Martinroda

Nach dem ersten Sieg in der Rückrunde in Sünna haben die Leimbacher wieder zur alten Stärke zurückgefunden. Am Donnerstagabend wurde der aufstrebende Tabellenletzte SV 59 Martinroda mit 6:0 regelrecht vom Platz gefegt. Nach Startschwierigkeiten in den ersten 20 Minuten, in denen die Martinrodaer zwei gute Chancen hatten in Führung zu gehen, wurde der FSV mit zunehmender Spieldauer immer kombinationssicherer.

In der 28. und 32. Minute erzielte Frank Mauermann dmit einem Doppelschlag das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine. Nach Wiederanpfiff waren Steffen Adler (2), Rene Kreutzmann (2) und Thomas Becher zum 7:0 Kantersieg erfolgreich.

Der Tabellenzweite SV BW Dermbach tat sich gegen den TSV GW 06 Sünna sehr schwer bis der 4:3 Sieg unter Dach und Fach war. Die Dermbacher bleiben in Reichweite zu Tabellenführer Kaltennordheim und an den noch ausstehenden fünf Spieltagen werden sie versuchen zum Tabellenführer noch aufzuschließen.