Homepage
AH Ü-48 Hallenkreismeisterschaft Cloppenburg PDF Drucken E-Mail

Favorit verteidigt Titel - BV Cloppenburg zum zweiten Mal in Folge Ü-48 Hallenchampion

Die Oldies des Regionalligisten BV Cloppenburg gewannen zum zweiten Mal in Folge die Hallenkreismeisterschaft. In 5 Spielen gab es 5 Siege, eine makellose Bilanz der Cloppenburger Alten Herren. Allerdings mussten sich die BV Oldies im Endspiel gegen die SG Emstek/Bühren gehörig strecken, denn die Spielgemeinschaft bot erbitterte Gegenwehr und erst in der Verlängerung gelang den Cloppenburgern durch Hansi Fortmann der umjubelte Siegestreffer.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Neumünster PDF Drucken E-Mail

TS Enfeld verweist PSV Neumünster auf Platz 2

Die AH Ü-32 des TS Einfeld  gewann am Freitag, den 13.3. die Hallenkreismeisterschaft Neumünster. Die Spiele wurden in der KSV Sporthalle am Hansaring ausgetragen. Fünf Teams, die sich für die Endrunde qualifiziert hatten, spielten im Modus „Jeder gegen Jeden" ihren Meister aus.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenverbandsmeisterschaft Niedersachsen PDF Drucken E-Mail

Die Ü-40 Senioren des VfL Löningen nach 2007 wieder Niedersächsischer Hallenmeister

Nach 2007 sicherte sich der VfL Löningen, aus dem Landkreis Cloppenburg, zum 2. Mal die Ü-40 Hallenverbandsmeisterschaft des Niedersächsischen Fussballverbandes. Das Team des Trainergespanns Johannes Bruns/Wilfried Hegger hat damit mit dem TSV Havelse gleichgezogen, die ebenfalls zwei Hallentitel gewonnen haben.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Stormarn PDF Drucken E-Mail

TSV Zarpen löst SSC Hagen Ahrensburg als Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Stormarn ab

Der TSV Zarpen wurde am 15. Februar neuer Hallenkreismeister Stormarn. Titelverteidiger SSC Hagen-Ahrensburg landete in diesem Jahr nur auf Platz 3. Vizemeister wurde der TSV Trittau.

In der Großhansdorfer Sporthalle an der Sieker Landstraße begann die Hallenmeisterschaft mit dem Auftaktspiel TSV Trittau gegen den SV Eichede.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenturnier VfL Grünhof-Tesperhude PDF Drucken E-Mail

BSSV Büchen siegt in Grünhof-Tesperhude 

Zum 25. Mal fand das Ü-40 Hallenturnier des VfL Grünhof-Tesperhude statt. Im Jubiläumsjahr, der VfL wird 100 Jahre alt, fand das Turnier mit 8 Mannschaften in der neuen Sporthalle Westerheese statt.

Weiter
 
AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Göttingen PDF Drucken E-Mail

Die SG Grün-Weiß Hagenberg gewinnt Göttinger Ü-35 Hallenkreismeisterschaft 

Für die Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Göttingen in Adelebsen waren zehn Teams gemeldet. Zum Leidwesen der Turnierleitung sagten 3 Mannschaften (SV Gelb Weiß Elliehausen, Blau-Gelb Göttingen und FC Hertha Hilkerode) kurzfristig ab, sodass der Spielmodus der Hallenkreismeisterschaft umgestellt werden musste. Es wurde nicht in zwei Fünfergruppen mit Halbfinale und Endspielen gespielt, sondern in einer einfachen Siebenergruppe „Jeder gegen Jeden".

Weiter
 
AH Ü-40 Hallen-Niedersachsenmeisterschaft - Ewige Tabelle PDF Drucken E-Mail

TSV Havelse führt Ewige Tabelle klar an

Die Ewige Tabelle der AH Ü-40 Hallen-Niedersachsenmeisterschaft ist eine statistische Auflistung aller Ü-40 Hallenmeisterschaftsspiele seit ihrer Gründung 2005. Die AH Ü-40 Hallen-Niedersachsenmeisterschaft wurde seither 4 mal ausgespielt.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallen-Kreismeisterschaft Stormarn - Vorschau PDF Drucken E-Mail

SSC Hagen-Ahrensburg wieder Favorit auf den AH Hallen-Kreismeistertitel

Am Sonntag, 15. Februar 2009 veranstaltet der Kreisfußballverband (KFV) Stormarn seine diesjährige Ü-32 Hallen- Kreismeisterschaft in der Großhansdorfer Sporthalle. Im Modus „Jeder gegen Jeden" spielen der Vorjahressieger SSC Hagen Ahrensburg, TSV Trittau, SV Eichede, SG Stormarn, TSV Zarpen, TSV Nahe, Bargfelder SV und um den Titel.

Die Veranstaltung beginnt um 8.30Uhr und das letzte Spiel soll gegen 12.30Uhr angepfiffen werden. Die Siegerehrung schließt sich direkt danach an.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: