Homepage
SC Borgfeld deklassiert zum Saisonauftakt den SV Werder Bremen mit 9:0 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2020/2021 1.Spieltag

Zum Auftakt der Saison 2020/2021 der AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen gab es gleich einige saftige Überraschungen. Nach der Corona-Pause kamen nicht alle Teams wieder gut zurück in den Spielbetrieb. Besonders traf es dabei die Ü-32 Oldies des SV Werder Bremen. In der letzten abgebrochenen Spielrunde als Tabellenachter im Mittelfeld angesiedelt, mussten sie zum Saisonstart nach Borgfeld. Die Borgfelder, Meister von 2018 und Tabellenvierter in der Vorsaison hatten in der Corona-Saison gegen die Werderaner zuhause 5:2 gesiegt und auswärts 1:1 gespielt. Am Freitagabend, den 18. September erwischte es die Werder Oldies ganz heftig. Mit 0:9 gingen die Grün-Weißen auf dem Rasenplatz "Hinter dem Großen Dinge" unter. Das ist die höchste Niederlage, die eine Ü-32 Mannschaft des SV Werder Bremen in den letzten Jahren einstecken mußte. Ohne große Gegenwehr ergaben sich die Werderaner in Borgfeld ihrem Schicksal. Bei den Borgfeldern lief an diesem Abend alles zusammen. Mit Christof Blanke hatten sie zudem den Akteur in ihren Reihen, der in diesem Spiel den Unterschied machte. Mit sechs Toren zwischen der 17. und 62. Minute erschoß der SC Angreifer die Bremer fast im Alleingang. Das 1:0 hatte Sandro Stallbaum in der 15. Minute erzielt. Für den Schlußpunkt - das 9:0 - sorgte Oliver Chrzan in der 65. Minute. Dadurch konnten die Borgfelder auch die Tabellenführung übernehmen. Die Werderaner, müssen sich nach dieser desolaten Leistung Gedanken machen in welche Richtung in dieser Saison der Weg gehen wird. Der Meister von 2019 CF Victoria Bremen '05 war zu Beginn der neuen Saison auch gleich wieder gut in Schuß. Beim Vorsaisonletzten DJK Germania Blumenthal siegten sie problemlos mit 6:0. Dennis Frey, Ontje Abendroth, Julian Stroppel, Michael Müller und zweimal Christian Holldorf schossen die Tore für die 05er bei der Germania. Ein Paukenschlag war der 6:1 Heimsieg des FC Oberneuland gegen den Zweiten der Vorsaison OT Bremen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 131 132 133 134 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: