Homepage
FC Süderelbe nach 3:0 Auswärtssieg in Norderstedt wieder Tabellenerster PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2010/2011 8.Spieltag

Der FC Süderelbe hat nach dem 3:0 Sieg beim Ex-Meister FC Eintracht Norderstedt wieder die Tabellenführung vom TSV Niendorf, der spielfrei war, übernommen. In souveräner Manier lösten die Oldies des FCS die Aufgabe in Norderstedt. Eine sehr gut organisierte Defensive und eine hervorragend agierende Offensivabteilung waren am Ende ausschlaggebend, das ein sicherer 3:0 Sieg heraussprang.

Weiter
 
SV Wilhelmsburg schlägt den Tabellenführer FSV Geesthacht im Spitzenspiel 2:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2010/2011 10.Spieltag

Am 10. Spieltag der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg verlor auch Neuling FSV Geesthacht den Nimbus der „Ungeschlagenheit". Beim Verfolger SV Wilhelmsburg musste der Tabellenführer aus Geesthacht mit 1:2 die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Die Tabellenspitze mussten die FSV Oldies allerdings nicht verlassen.

Weiter
 
Blumenthaler SV schärfster Verfolger des TSV Lesum-Burgdamm PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2010/2011 10.Spieltag

Der Drittletzte der Vorsaison, der Blumenthaler SV entpuppt sich in dieser Saison als echtes Spitzenteam. Sie sind der einzige gefährliche Verfolger des ungeschlagenen Spitzenreiters TSV Lesum-Burgdamm. Am Wochenende setzten sich die BSV Oldies mit 3:1 gegen den Neuling SV Hemelingen durch und so konnten sie die zwei Punkte Rückstand zum Tabellenführer halten.

Weiter
 
SV Lauingen/Bornum holt Punkt beim Tabellenführer SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2010/2011 12. Spieltag

Der SV Lauingen /Bornum holte im Spitzenspiel bei der SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen beim 1:1 einen überraschenden Punkt. Durch diesen neuerlichen Punktverlust des Tabellenführers SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen ist die Spitze wieder enger zusammengerückt. Für die Esbeck/Schöninger Oldies war der Punktverlust gegen Lauingen/ Bornum bereits das zweite Spiel in Folge ohne Sieg.

Weiter
 
Oldenburger SV verteidigt Kreispokal Ostholstein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Ostholstein 2010

Es war die gleiche Paarung beim Kreispokalfinale Ostholstein wie im Vorjahr, der Oldenburger SV traf auf den NTSV Strand 08 und am Ende gab es auch das gleiche Ergebnis. Die Oldies von der Halbinsel Wagrien siegten mit 2:1 gegen den NTSV Strand 08. Damit konnten die Oldenburger erfolgreich den Kreispokal veteidigen.

Weiter
 
Neuling FSV Geesthacht erobert Tabellenspitze in der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2010/2011 7.Spieltag

Der Neuling FSV Geesthacht hat nach dem 3:2 Heimsieg über den TSV Wandsetal die Tabellenspitze der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 erobert. Es war der erste Heimsieg des Neulings in der neuen Klasse. Zuvor hatten die Geesthachter Oldies zweimal unentschieden gespielt.

Weiter
 
TSV Niendorf nach 2:0 über TuS Hamburg neuer Tabellenführer PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2010/2011 7.Spieltag

Der TSV Niendorf hat sich nach dem 2:0 Sieg am Wochenende gegen TuS Hamburg erstmals in dieser Saison an die Spitze der Tabelle gesetzt. Mit 13 Punkten rangieren die Niendorfer einen Punkt vor den spielfreien Schnelsenern. Die Niendorfer Oldies können in dieser Saison auf ihrer gute Heimbilanz bauen. Drei Siege und ein Unentschieden stehen zu Buche und das ist auch die Basis für die Tabellenführung.

Weiter
 
SV Hemelingen schafft Überraschung gegen Meister TS Woltmershausen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2010/2011 9.Spieltag

Dem bisherigen Tabellenvorletzten und Neuling SV Hemelingen gelang mit dem 3:2 Heimsieg über den amtierenden Meister TS Woltmershausen die Überraschung des Spieltags. Für die Hemelinger sind das drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Mit 7 Punkten haben die SVH Oldies Anschluß an das Mittelfeld gefunden und erst einmal Distanz zum Abstiegsplatz 13 geschaffen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: