Homepage
SC Wentorf 2 gewinnt Spitzenspiel beim SV Wilhelmsburg mit 4:3 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2010/2011 6.Spieltag

Der SC Wentorf 2 hat sich wieder an die Spitze der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg geschossen. Die Wentorfer Oldies schlugen in einem sehenswerten Spitzenspiel den bisherigen Tabellenführer SV Wilhelmsburg mit 4:3. Die Zuschauer sahen eine offensiv ausgerichtete Partie die von vielen Toren und Tormöglichkeiten geprägt war. Und wieder erwies es sich, dass die Wentorfer ein Angstgegner der Wilhelmsburger sind.

Weiter
 
Nur zwei Spiele in der AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2010/2011 10.Spieltag

Nur zwei Spiele fanden am Wochenende in der AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt statt. Die restlichen vier Spiele fielen aus. In beiden Begegnungen gab es für die Zuschauer reichlich Tore zu sehen. Der Titelverteidiger TSV Helmstedt besiegte den Tabellenletzten die SG Lappwald mit 7:0 und auch die SG Lapautal hielt den TSV Fichte Helmstedt mit dem gleichen Ergebnis nieder.

Weiter
 
TSV Lesum-Burgdamm gewinnt Spitzenspiel gegen Blumenthaler SV mit 3:1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2010/2011 7.Spieltag

Der TSV Lesum-Burgdamm bleibt in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen das Maß aller Dinge in dieser Saison. Nach dem klaren 3:1 Sieg im Spitzenspiel über das Überraschungsteam aus Blumenthal führen die „Heidbergoldies" die Tabelle mit bereits drei Punkten Vorsprung an. Sechs Siege in Folge sind zudem eine beeindruckende Bilanz. In dieser Verfassung wird den Lesumern kaum einer die Meisterschaft in dieser Saison streitig machen.

Weiter
 
Meister TuS Germania Schnelsen unterliegt Neuling Union 03 Hamburg mit 2:3 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2010/2011 Nachholspiele

In der gesamten Vorsaison, in der der TuS Germania Schnelsen Meister wurde, hatte das Team drei Spiele verloren. Nun gab es nach fünf Spielen bereits die zweite Niederlage in der noch jungen Saison. 2:3 unterlag der Hamburger Ü-32 Meister beim Neuling Union 03 Hamburg.

Weiter
 
AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2010/2011 5.Spieltag PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2010/2011 5.Spieltag

Nur kurz konnte sich der SC Wentorf über die Tabellenführung freuen, nämlich einen Spieltag, da war sie auch schon wieder weg. In Rahlstedt mussten sich die Wentorfer den beherzt kämpfenden SCR Oldies beugen und am Ende mit 1:2 die Rückreise antreten. Durch diese Punktverluste musste der SC Wentorf die Tabellenführung an den Vizemeister des Vorjahres SV Wilhelmsburg abtreten.

Weiter
 
SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen besiegt Titelverteidiger TSV Helmstedt mit 3:2 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2010/2011 9.Spieltag

SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen
Tabellenführer SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen ist die Mannschaft der Stunde in der AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt. Die Oldies der Spielgemeinschaft streben in dieser Saison mit Riesenschritten der Meisterschaft entgegen. Nachdem es zum Saisonauftakt eine 1:4 Niederlage gegen die SG Lapautal hagelte, haben die Old Boys der SG FC 08/Esbeck/TVB Schöningen alle folgenden acht Spiel gewonnen.

Weiter
 
Neuling FC Dobbeln/Jerxheim gelingt Befreiungsschlag PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2010/2011 7. + 8. Spieltag

Der Neuling FC Dobbeln/Jerxheim hat aus den letzten beiden Begegnungen 6 Punkte geholt und sich vom Tabellenende der AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt abgesetzt. Zuvor gab es drei Niederlagen und es sah düster für den Aufsteiger aus. Gegen Mitaufsteiger SG Bess holten die Dobbeln/Jerxheimer ein Heim 2:1 und nun schafften sie mit dem 6:0 beim Schlusslicht SG Lappwald den Befreiungsschlag.

Weiter
 
TuS Schwachhausen hält Anschluß an Spitzenreiter TSV Lesum-Burgdamm PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2010/2011 7.Spieltag

Die Spitzenmannschaften außer dem TuS Schwachhausen hatten an diesem Wochenende spielfrei. Die Schwachhausener siegten zuhause mit 4:0 gegen die SG Aumund-Vegesack und haben sich bis auf einen Punkt an Tabellenführer TSV Lesum-Burgdamm herangeschoben.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: