Homepage
BW Bümmerstede verteidigt AH Ü-32 Hallenstadtmeistertitel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Oldenburg

BW Bümmerstede hat am Freitag, den 15.1. die Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Oldenburg, den Erdinger Cup 2010, gewonnen. Damit haben die Blau-Weißen aus Bümmerstede ihren Titel verteidigt. Im Erdinger Cup Finale gegen den SV Ofenerdiek sorgte Hakan Cengiz mit seinen beiden Treffern für die Highlights. 2:0 besiegten die Bümmersteder Oldies die Kicker aus Ofenerdiek.

Weiter
 
TSV Trittau neuer Ü-40 Hallenkreismeister des Kreises Stormarn PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Stormarn

Zum 18. Mal wurde am Samstag, den 19.12. die Hallenkreismeisterschaft Stormarn der Ü-40 Senioren in der Trittauer Sporthalle ausgerichtet. Neuer Titelträger wurden die Old Boys des TSV Trittau. Nach der Meisterschaft auf dem grünen Rasen sicherten sie sich nun auch den Titel in der Halle. Die Vorrundengruppe A überstanden die Trittauer ungeschlagen und ohne Gegentor.

Weiter
 
SC Poppenbüttel 2.AH landet im letzten Spiel gegen Meister FC Eintracht Norderstedt den ersten Sieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2009/2010 Nachholspiel

Bis zum 10. Spiel mussten die Poppenbütteler warten, bis sie sich über den ersten Sieg freuen durften. Die in diesem Jahr miserabel gestarteten SCP Oldies haben am letzten Spieltag des Jahres 2009 doch noch den ersten Dreier eingefahren. Sie schafften es ihre Negativserie durch den 1:0 Sieg über Meister FC Eintracht Norderstedt zu beenden. Durch den Sieg haben sie wieder Anschluß an die vor ihnen liegenden Mannschaften gefunden und bei zwei Punkten Abstand auf einen Nichtsabstiegsplatz sogar die Chance auch noch die Klasse zu erhalten.

Weiter
 
Blumenthaler SV beschließt mit zwei Siegen die Vorrunde PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 15. Spieltag

Der Blumenthaler SV sorgte zum Vorrundenende noch einmal für positive Schlagzeilen. Am Dienstag, den 8.12. schlugen die Oldies vom Burgwall den Titelverteidiger TSV Lesum Burgdamm überraschend mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Michael Müller, der mit einem abgefälschten Weitschuss den etwas glücklichen Sieg über Lesum sicher stellte. Am Samstag besiegten die Blumenthaler dann noch den Tabellennachbarn FV Habenhausen mit 3:2.

Weiter
 
TSV Melsdorf gewinnt AH Ü-42 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Kiel PDF Drucken E-Mail

AH Ü-42 Hallenkreismeisterschaft Kiel

Am Nikolaussontag fand die 14. Endrunde der Hallenkreismeisterschaft für AH Ü-42 Senioren in der Edgar-Meschka Halle vor einer stattlichen Kulisse statt. Der TSV Melsdorf wurde dabei neuer AH Ü-42 Hallenkreismeister Kiel. Die Melsdorfer siegten in einem hochklassigen Endspiel mit 2:0 über den Wiker SV. Dritter wurde Titelverteidiger TSV Kronshagen durch einen 3:1 Erfolg über den TSV Klausdorf.

Weiter
 
SV Werder Bremen trotzt Favorit TuS Schwachhausen ein 2:2 ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1. Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 15. Spieltag

In der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen hat der SV Werder Bremen seinen Namen als Unentschiedenkönig wieder einmal alle Ehre gemacht. Die Werderaner errangen auf dem eigenen Gelände ein überraschendes 2:2 Unentschieden gegen dem Meisterschaftsanwärter TuS Schwachhausen.

Weiter
 
Post SV Hamburg verliert 2:3 beim Titelverteidiger SC Wentorf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2009/2010 12. Spieltag

Tabellenführer Post SV Hamburg musste am Wochenende gegen den amtierenden Meister und Pokalsieger SC Wentorf eine empfindliche 2:3 Niederlage hinnehmen. Die Wentorfer, die in dieser Saison eigentlich nur durch Unbeständigkeit glänzten, konnten gegen den Spitzenreiter auch wieder einmal auf dem Platz für positive Schlagzeilen sorgen.

Weiter
 
TuS Germania Schnelsen baut Tabellenführung aus PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2009/2010 12. Spieltag

Durch den 2:0 Heimsieg über die Holsatia aus Elmshorn hat der TuS Germania Schnelsen die Führung in der AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 ausbauen können. Gegen den Angstgegner der vorigen Saison, in der den TuS Oldies kein Treffer gegen die Holsatia gelang (0:1, 0:0), gingen die Schnelsener Oldies hochkonzentriert zu Werke.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: