Homepage
AH Ü-32 Verbandspokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Otto-Hacke-Pokal 2008
SC Wentorf 2.AH siegt mit 4:2 gegen FC Eintracht Norderstedt

Großer Jubel beim SC Wentorf 2.AH nach dem Sieg im Otto-Hacke-Pokalendspiel. Nachdem die Wentorfer im Vorjahr die Endspiele um die Verbandsmeisterschaft und den Otto-Hacke-Pokal (0:1 gegen den SV Wilhelmsburg) verloren hatte, gelang ihnen diesmal in der Pokalrunde der lang ersehnte Sieg.
SC Wentorf heißt der neue Ü-32 Verbandspokalsieger von Hamburg
Es war angerichtet, wie man zu sagen pflegt. Herrlichstes Wetter, großes Fanaufkommen an der Sternschanze und zwei „Super AH-Truppen" mit dem SC Wentorf 1. AH und Eintracht-Norderstedt 1.AH. Das Schirigespann pfiff die Begegnung pünktlich an. Beide Mannschaften versuchten bei diesen hohen Temperaturen offensiv zu spielen. Phasenweise sah man hüben wie drüben fast perfektes Kombinationsspiel. Nach dem letztjährigen 3:0 Erfolg für die Eintracht im Meisterschaftsfinale, wollte Wentorf natürlich die Schmach vergessen machen und den Pott gewinnen. Sie drängten die Eintracht in die Defensive, erarbeiteten sich Torchancen, die aber meistens eine sichere Beute des Norderstedter Keepers Sascha Blessin wurden.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Samstag, 21.06.2008, 14:00 Uhr,  Ü-32 Verbandsmeisterschaftsendspiel
TuS Germania Schnelsen I - TSV Sasel I

TSV Sasel I erreichte zum ersten Mal das Hamburger Ü-32 Finale.
Die Fußballer der alten Herren Ü 32 vom TSV Sasel stehen am 21.06. im Endspiel um die Verbandsmeisterschaft Hamburg gegen den Titelträger von 2006 TuS Germania Schnelsen. Durch den beeindruckenden Staffelsieg in der Leistungsklasse AA01 - von 20 Spielen wurden 12 gewonnen und 8 mal unentschieden gespielt - vor Post SV Hamburg, haben die Saseler eine imposante Erfolgsserie in den letzten 4 Jahren hingelegt.

Weiter
 
AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Niedersachsen 2008 PDF Drucken E-Mail

Ü-50 Masters für guten Zweck
Quelle: Niedersächsischer Fussballverband Mai 2008
TuS Harsefeld Sieger des 1. Ü 50 Niedersachsen-Masters

Barnstorf  Das Team um Spielführer Günther Bargsten besiegte beim Turnier in Barnstorf im Finale TuS Sulingen mit 5:3 nach Neunmeterschießen (1:1). Dritter wurde TuS Rickklingen, der SGN `97 im Neunmeterschießen mit 4:2 bezwingen konnte.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Niedersachsen PDF Drucken E-Mail

Überraschung durch den TuS Heeslingen

Eine faustdicke Überraschung gab es bei der vierten Ü-40 Verbandsmeisterschaft Niedersachsen in Voxtrup. Der TuS Heeslingen gewann den Titel durch einen 4:2 Endspielsieg über den SV Mörsen-Scharrendorf. Beide Teams zählten vor der Meisterschaft nicht zum engeren Favoritenkreis. Die Topfavoriten TSV Havelse, TV Bunde und der SV Hannover 96 hatten das Nachsehen.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

SV Blau-Weiß Langförden (NFV-Kreis Vechta) ist neuer Niedersächsischer Altherrenmeister
Quelle: Niedersächsischer Fussball Verband Mai 2008

Barsinghausen. Beim vom Hofbrauhaus Wolters unterstützten Endturnier im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion bezwang das Team um Kapitän Jörg Ripke im Endspiel den SSV Vorsfelde (NFV-Kreis Wolfsburg) mit 4:3 nach Elfmeterschießen. Dritter wurde TuSpo Petershütte (NFV-Kreis Osterode), der SV Broitzem (NFV-Kreis Braunschweig) im Elfmeterschießen um Rang 3 mit 4:3 bezwang.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Leher TS 2 Ü-40 Hallenmeister Bremerhaven  

Ungeschlagen wurde die 2. Mannschaft des Leher TS überraschend Ü-40 Hallenmeister Bremerhaven.

Weiter
 
AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Geestemünder SC Bremerhavener Ü-32 Hallenchampion

Mit dem Geestemünder SC wurde bei den Ü-32 Senioren einer der Favoriten Hallenmeister von Bremerhaven.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Vechta PDF Drucken E-Mail

Ü-40 Oldies des SV BW Langförden jetzt auch Hallenkreismeister Vechta

Der Ü-40 AH Hallenmeister Niedersachsen 2008 SV BW Langförden gewann am Wochenende auch die Hallenkreismeisterschaft des Kreises Vechta. 

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 111 112 113 114 115 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: