Homepage
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Stadt Saison 2008/2009 12. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Überraschender Punkterlust von Lüssum beim TuS Schwachhausen

Zwei Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft ließen die Lüssumer in Schwachhausen liegen. Die Lüssumer Oldies haben nur noch einen Punkt Vorsprung vor dem neuen Zweiten, den TSV Lesum. Die Lesumer haben nach dem dritten Sieg in Folge Kurs auf Platz 1 genommen. An diesem Wochenende wurden die Oldies von Bremen-Walle mit 0:5 nach Hause geschickt.

Weiter
 
Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2008/2009 9. Spieltag PDF Drucken E-Mail

TSV Holm und SC Hamm holen Punkte gegen den Abstieg

Der TSV Holm gewann gegen das Tabellenschlusslicht SV Halstenbeck-Rellingen mit 6:0. In der ersten Hälfte hielten die SVHR Oldies noch gut mit, 0:0 hieß es zur Pause. In der zweiten Hälfte gingen die Halstenbecker dann im Kombinationswirbel der Holmer unter. Durch diesen Sieg verbesserte sich der TSV Holm in der Tabelle auf Platz 8.

Weiter
 
Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2008/2009 9. Spieltag PDF Drucken E-Mail

2:2 beim Spitzenspiel in Wentorf 

Tabellenführer SC Wentorf kam über ein 2:2 im Spitzenspiel gegen den TSV Sasel auf heimischen Gelände nicht hinaus. Schon früh ging der TSV durch Marc Gräfe nach einem Abwehrfehler der Wentorfer in Führung. Aber noch vor dem Pausenpfiff schossen die Wentorfer durch Dirk Tiedje und Maxwell Phelps sich mit 2:1 in Front. Unmittelbar nach Wiederbeginn das 2:2 durch Jörg Sander für den TSV Sasel.

Weiter
 
Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2008/2009 8. Spieltag PDF Drucken E-Mail

SV Börnsen verdrängt den Niendorfer TSV von Rang 2

Der SV Börnsen hat sich durch den 4:1 Sieg über die abstiegsgefährdeten Oldies des SC Hamm in der Tabelle auf Platz 2 verbessert. Drei Treffer von Jörg Rosenthal und ein Tor von Sascha Frenzel sorgten für den klaren Heimsieg der Börnsener. Der Niendorfer TSV, der den zweiten Rang vor diesem Spieltag einnahm, verlor überraschend beim SC Poppenbüttel mit 1:3. Dadurch fielen die Niendorfer auf Platz 4 zurück und der SCP verbesserte sich auf Platz 6. 

Weiter
 
Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2008/2009 8.Spieltag PDF Drucken E-Mail

SC Schwarzenbek verlässt durch 0:0 in Bergedorf die Abstiegsplätze

Durch das 0:0 beim TSV Bergedorf 85 hat der SC Schwarzenbek die „Rote Laterne" an den SV Altengamme abgegeben. Spielentscheidend war die überragende Leistung des Schwarzenbeker Torhüters, der der Garant dafür war, dass die Schwarzenbecker einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten. Auch Rahlstedt ( 2:1 Sieg beim FC Voran Ohe) und der Harburger SC (1:1 beim VfL Lohbrügge) haben sich wieder etwas mehr Luft im Abstiegskampft verschafft. Für die Oldies aus Lohbrügge war dieses Unentschieden nun schon der zweite Punktverlust, den man gegen ein Team aus den hinteren Tabellenregionen hinnehmen musste.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremerhaven Saison 2008/2009 10. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Überraschung in Lüssum durch den FC Huchting

Eine handfeste Überraschung gelang dem Tabellenvorletzten FC Huchting in Lüssum beim Tabellenführer. Die Huchtinger.erkämpten sich ein 0:0 beim TV und konnten damit, den Anschluß an das Mittefeld herstellen. Zwar belegen die Huchtinger noch einen Abstiegsplatz, aber bei drei Punkten Abstand auf den SV Werder Bremen und sechs Punkten auf die SGO Bremen kommt doch langsam Land für die Huchtinger Oldies in Sicht.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremerhaven Saison 2008/2009 9. Spieltag PDF Drucken E-Mail

SC Sparta Bremerhaven der große Gewinner des Spieltages

Durch den 3:1 im Verfolgerduell gegen den bisherigen Tabellenzweiten Leher TS II hat sich der SC Sparta Bremerhaven an die zweite Stelle in der Tabelle geschoben. Durch das 1:1 des Tabellenführers Geestmünder SC beim TSV Wulsdorf konnten die Oldies von Sparta mit 20 Punkten mit dem Spitzenreiter gleichziehen.

Weiter
 
AH Ü-32 Kreisklasse Bremen Stadt Saison 2008/2009 11. Spieltag PDF Drucken E-Mail

Überraschung in Schwachhausen

Der Tabellendreizehnte TuS Schwachhausen sorgte beim 3:1 Sieg auf heimischen Gelände gegen den Tabellenzweiten TuRa Bremen, für die größte Überraschung an diesem Spieltag. Damit verschafften sich die Schwachhausener Oldies etwas Luft im Abstiegskampf. Die TuRa hingegen hat nun bereits vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Lüssumer TV, der sein Heimspiel knapp mit 1:0 gegen die Oldies des SV Werder Bremen gewann.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 111 112 113 114 115 116 117 118 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: