Homepage
SV Wilhelmsburg neuer Tabellenführer in der AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2009/2010 5. Spieltag

Die Old Boys des SV Wilhelmsburg haben nach dem 1:0 Sieg über den TSV Sasel erstmals in dieser Saison die Tabellenspitze eingenommen. Nach vier Spielen ohne Niederlage haben sich die Wilhelmsburger auf den Platz an der Sonne gesetzt. Die SVW Oldies brachten den Saselern die erste Niederlage bei und der TSV fiel dadurch auf Platz 6 zurück. Seit dem Auftaktmacht zu Hause gegen den SC Rahlstedt, das mit 1:3 verloren ging sind die Wilhelmsburger in der Erfolgsspur.

Weiter
 
TS Woltmershausen nach 1:0 beim Habenhauser FV wieder Tabellenführer PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 7.Spieltag

Im Spitzenspiel in Habenhausen setzte sich der TS Woltmershausen mit 1:0 durch. Dieser Sieg brachte den Woltmershausenern auch wieder die Tabellenführung ein. Sie haben schon 10 Punkte in der Fremde geholt und gehören bei der derzeitigen Form zu den Titelaspiranten. Für den Neuling aus Habenhausen war es die erste Niederlage in der neuen Liga.

Weiter
 
Habenhausener FV gewinnt Spitzenspiel gegen den SC Borgfeld mit 1:0 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 7.Spieltag

Aufsteiger Habenhausener FV ist neben dem TuS Schwachhausen in der Ü-32 1. Kreisklasse Bremen das einzige Team, das noch ungeschlagen ist. Im Spitzenspiel gegen den SC Borgfeld konnten sich die HFV Old Boys mit 1:0 behaupten. Kurz nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit kamen sie zum goldenen Tor, nachdem der Borgfelder Torhüter einen scharf geschossenen Freistoß nur abklatschen konnte, ein HFV Stürmer zur Srtelle war und das 1:0 markierte.

Weiter
 
Post SV Hamburg erklimmt die Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2009/2010 4. Spieltag

Durch den 3:2 Sieg über den Tabellenletzten SV Börnsen hat sich der Post SV Hamburg an die Tabellenspitze gesetzt. Die Post Oldies haben als einziges Team nach drei Spielrunden drei Siege auf der Habenbilanz. Mit 9 Punkten führen sie nun alleinig die Tabelle an. Der SV Börnsen in der letzten Saison noch Vizemeister in der Leistungsklasse AA02 kommt in dieser Saison in der neuen Umgebung einfach nicht zurecht.

Weiter
 
Meister FC Eintracht Norderstedt holt ersten Sieg PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2009/2010 5.Spieltag

Zu seinem ersten Saisonsieg kam der amtierende Leistungsklasse AA02 Meister FC Eintracht Norderstedt am letzten Sonntag gegen den Aufsteiger TuS Hamburg. Er fiel mit 3:2 zwar knapp aus war aber am Ende hochverdient. Allerdings hing der Sieg an einem seidenen Faden, weil die Hamburger zur Halbzeit bereits mit 2:0 in Führung lagen. Die Norderstedter, die nur mit zehn Spielern angetreten waren bäumten sich in der zweiten Hälfte dann vehement gegen die drohende Niederlage auf.

Weiter
 
Altmeister Helmstedter SV kommt immer besser in Form PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 5.Spieltag

Der Meister und Kreispokalsieger von 2007, der Helmstedter SV, kommt immer besser in Fahrt. Beim 6:2 Sieg in Frellstedt spielten die HSV Oldies die Gastgeber regelrecht an die Wand. Kombinations- und auch treffsicher präsentierten sich die Helmstedter in diesem schweren Auswärtsspiel und sie siegten am Ende auch in dieser Höhe verdient.

Weiter
 
Ü-32 des VFB Lübeck unterliegt beim SV Henstedt-Ulzburg mit 1:3 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Supercup Schleswig-Holstein 2009 - Qualifikation zum Deutschen Altherren Supercup 2010

Am 30.9. fand auf dem Kunstrasenplatz in Henstedt-Rhen das Halbfinale zur Ermittlung des Teilnehmers aus Schleswig-Holstein für den Deutschen Altherren Supercup Ü-32 2010 in Limmer bei Hannover, zwischen den SV Henstedt-Ulzburg und dem VfB Lübeck statt. Der Gast aus Lübeck galt als der große Favorit.

Weiter
 
Lüssumer TV überrascht beim 1:0 in Woltmershausen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 6.Spieltag

Der Lüssumer TV sorgte am 6. Spieltag für die große Überraschung. 1:0 gewannen die Lüssumer beim seitherigen Tabellenzweiten TS Woltmershausen. Die TSW Oldies fielen nach dieser Niederlage auf Platz 4 zurück. Der Lüssumer TV konnte sich auf Platz 6 verbessern.

 

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: