Homepage
Meister TSV Lesum-Burgdamm siegt 3:1 im Spitzenspiel beim TSV Melchiorshausen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 8.Spieltag

Nach 23 Meisterschaftsspielen ohne Niederlage gab es beim Spitzenspiel wieder einmal eine Niederlage für die Oldies des TSV Melchiorshausen. 1:3 unterlagen die Hausherren dem amtierenden Meister TSV Lesum-Burgdamm. Damit haben die Heidbergoldies aus Lesum wieder die Tabellenführung in der Ü-40 1.Kreisklasse Bremen übernommen. Die hochgesteckten Ziele des TSV Melchiorshausen haben damit einen ersten Dämpfer bekommen.

Weiter
 
Überraschungsteam BSC Hastedt setzt sich in der Spitzengruppe fest PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 7.Spieltag

Der BSC Hastedt, am Ende der vorigen Saison nur auf dem drittletzten Platz und eher eine graue Maus in der Kreisklasse, hat sich zum schärfsten erfolger des Spitzenduos Melchiorshausen und Lesum-Burgdamm entwickelt. In der gesamten letzten Saison hatten die Hastedter 47 Tore in 18 Spielen erzielt, jetzt sind es schon 27 nach 7 Spielen. Offensiv ausgerichtet und mit einer gut organisierten Defensivabteilung begeistern die Hastedter Oldies mittlerweile ihre Zuschauer.

Weiter
 
TuS Schwachhausen setzt sich an die Spitze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 5.Spieltag

Durch den 1:0 Auswärtssieg beim Lüssumer TV hat der TuS Schwachhausen erstmals die Tabellenführung in der AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen übernommen. Die Schwachhausener sind nun seit fünf Spieltagen ungeschlagen, haben drei Siege und zwei Unentschieden erreicht und sich mit 8:4 Toren und 11 Punkten an dem seitherigen spielfreien Tabellenersten TS Woltmershausen vorbeigezogen.

Weiter
 
SG Lapautal holt beim 2:2 einen Punkt beim Spitzenreiter in Frellstedt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 3.Spieltag

Kellerkind SG Lapautal hat überraschend einen Punkt beim Tabellenführer MTV Frellstedt entführt. Das 2:2 hatten sich die Lapautaler hart erkämpft und es kam aufgrund einer sehr guten Leistung zu Stande. Der Spitzenreiter wirkte etwas pomadig und hatte die Oldies der SG wohl auch unterschätzt. Im letzten Jahr konnten die Frellstedter ihr Heimspiel gegen diesen Gegner noch mit 4:1 gewinnen, diesmal reichte es gerade einmal zu einem Unentschieden. Die Lapautaler haben ihren ersten Punkt ergattert und werden diesen auch im Kampf um den Klassenerhalt bitter nötig haben.

Weiter
 
TSV Wandsetal löst SC Rahlstedt an der Spitze ab PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2009/2010 3.Spieltag

Nach dem zweiten Spieltag gibt es einen neuen Tabellenführer. Der TSV Wandsetal hat nach dem beeindruckenden 3:0 Auswärtserfolg beim FC Voran Ohe die Tabellenspitze erklommen. Die Oldies aus Wandsbek belegten in der letzten Saison nur Platz 6, in dieser Saison scheinen sie sich mehr vorgenommen zu haben, denn anders ist der gute Start nicht zu deuten.

Weiter
 
TSV Niendorf neuer Tabellenführer PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2009/2010 3.Spieltag

Der TSV Niendorf hat den Neuling HSV Barmbek-Uhlenhorst an der Tabellenspitze abgelöst. Die Niendorfer setzten sich zu Hause mit 1:0 gegen den Tabellenletzten SC Poppenbüttel durch und der HSV Barmbek-Uhlenhorst kam im Spitzenduell mit dem HEBC zu Hause über ein 1:1 nicht hinaus. Damit haben die Oldies des TSV Niendorf mit 9 Punkten die Tabellenführung übernommen.

 

Weiter
 
TSV Lesum-Burgdamm setzt sich an die Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 1. Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 6.Spieltag

Die Deutsche Ü-40 Meisterschaft konnten die Lesumer am Samstag und Sonntag im Berliner Olympiapark nicht verteidigen aber sie kamen voll motiviert zum Spiel in Burg. In Berlin scheiterten die Heidbergoldies im Halbfinale mit 1:2 am späteren Meister TSV 07 Bergrheinfeld, im Spiel um Platz drei gab es ein 0:0 gegen die Hertha aus Berlin. Im anschließenden Elfmeterschießen siegten die Heidbergoldies 4:3.

Weiter
 
TS Woltmershausen weiter auf Erfolgskurs PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 4.Spieltag

Der Meisterschaftsmitfavorit TS Woltmershausen hat seine Ambitionen in Richtung Meisterschaft mit dem 6:0 Sieg über den Blumenthaler SV eindrucksvoll bestätigt. Die Woltmershausener brannten ein wahres Offensiv-Feuerwerk ab und deklassierten die nicht in Bestbesetzung angetreten Blumenthaler, auch in dieser Höhe, verdient.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: