Homepage
MTV Frellstedt als einziges Team mit zwei Siegen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 2. Spieltag

Nach dem zweiten Spieltag ist es nur dem Vizemeister der Vorsaison, MTV Frellstedt gelungen beide Spiele zu gewinnen. Nach dem 2:0 Auftaktsieg gegen Meister TSV Helmstedt, setzten sich die Frellstedter nun mit 6:1 beim Aufsteiger SG Lappwald durch. Durch diesen beeindruckenden Auswärtssieg haben die Frellstedter ihre Anwartschaft auf die Meisterschaft deutlich unterstrichen.

Weiter
 
TSV Melchiorshausen wieder in Führung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 6. Spieltag

Nach dem 4:4 Heimspiel-Ausrutscher gegen den SV Hemelingen konnten die Melchiorshausener auswärts beim vorjährigen Vizemeister 1.FC Burg wieder einen Dreier einfahren. Ein gut herausgespielter 2:0 Sieg führte die Oldies des TSV Melchiorshausen wieder an die Tabellenspitze. Im Nacken haben die Melchiorshausener allerdings den Deutschen Ü-40 Meister TS Lesum-Burgdamm. Die Lesumer demontierten den Habenhauser FV auf dessen Gelände mit 7:2. Die Heidberg-Oldies aus Lesum sind top in Form und rangieren auf Rang 2.

Weiter
 
Sensation durch Neuling Habenhauser FV PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 3.Spieltag

Aufsteiger und Neuling Habenhauser FV hat die erste Sensation der neuen Saison vollbracht. Mit 3:2 wurde der ungeschlagene amtierende Meister TSV Lesum-Burgdamm besiegt. Die Habenhauser haben sich an die zweite Stelle gesetzt und sind weiterhin ungeschlagen. Die Lesumer sind nach zwei Unentschieden und einer Niederlage erst einmal in den Tabellenkeller abgerutscht. Was sich schon in den beiden vorigen Spielen gezeigt hat, setzte sich nun in Habenhausen fort. Die Heidberg-Oldies kommen in dieser Saison nicht so recht in Tritt.

Weiter
 
Neulingstreffen an HSV Barmbek-Uhlenhorst PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2009/2010 1. Spieltag

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst Meister und Aufsteiger aus der Leistungsklasse AB03 hatte den TSV Sparrieshoop, Meister und Aufsteiger aus der Leistungsklasse AB04 zu Gast. Beide Teams hatten sich in Pflichtspielen bisher noch nicht gegenübergestanden, so galt das Spiel als vollkommen offen. Den Heimvorteil konnten die Old-Boys aus Barmbek dann allerdings für sich nutzen.

Weiter
 
Post SV Hamburg startet mit Paukenschlag gegen den Meister SC Wentorf in die Saison PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2009/2010 1. Spieltag

Der Post SV Hamburg sorgte für die Überraschung am ersten Spieltag der neuen Saison. Die Postler schlugen den amtierenden Hamburger Meister und Pokalsieger SC Wentorf mit 2:0. Ein Doppelschalg in der ersten Hälfte durch Meik Hochheuser und Carsten Spies sorgten für den Sieg. Die Wentorfer begannen am Neusurenland im Stil eines Meisters.

Weiter
 
Vizemeister MTV Frellstedt schlägt den Meister TSV Helmstedt 2:0 zum Auftakt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreisliga Helmstedt Saison 2009/2010 1. Spieltag

Der TSV Helmstedt verlor wie schon im letzten Jahr zur Saisonpremiere der Punktspielserie die erste Begegnung. Beim Vizemeister MTV Frellstedt kamen die TSVer verdient mit 0:2 unter die Räder. Der MTV ging nach 12 Minuten in Führung und nutzte die Passivität der Helmstedter in der ersten Hälfte aus. Die TSV Old-Boys konnten in keiner Phase des Spiels an die guten Leistungen der letzten Wochen aus den Pokal- und Niedersachsenqualifikationsspielen anknüpfen

Weiter
 
TS Woltmershausen neuer Tabellenführer PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2009/2010 3.Spieltag

Nach dem klaren 6:3 Sieg über Aufsteiger TSV Grolland und dem 1:1 bei den Oldies von Werder Bremen hat der Ex-Meister TS Woltmershausen die Tabellenführung übernommen. Der Neuling Grolland spielte in Woltmershausen gut mit und war lange Zeit ein gleichwertiger Gegner, in der zweiten Hälfte hielt die Grollander Abwehr dem Angriffswirbel der Woltmershausener nicht mehr stand und die spielerisch reiferen Oldies des TS kamen noch zu einem ungefährdeten Sieg.

Weiter
 
Erfolgreicher Saisonstart der 1. AH Ü-32 des TSV Helmstedt PDF Drucken E-Mail

TSV Helmstedt Ü-32 erreicht Pokalfinale

Die 1. AH-Ü-32 Mannschaft des TSV Helmstedt ist erfolgreich in die neue Saison gestartet! Im August fanden vier Pokalrunden statt, dabei mussten die TSV Oldies viermal auswärts antreten. In Boimstorf/Glentort kamen die Helmstetder kampflos weiter, bei der SG Viktoria/Vatan Königslutter siegten sie 3:1, bei der SG BESS 2:0 und gegen den Titelträger SG FC 08/Esbeck gewannen sie mit 1:0. Es war die Revanche für das Pokalfinale, an dem der TSV Helmstedt wegen des 4. Deutschen Altherren Supercups 2009 nicht teilnehmen konnte, da einer Verlegung des Endspieles nicht zugestimmt wurde.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 Nächste > Ende >>

Alle Mannschaften: