Homepage
SV Blau-Weiß Berlin verteidigt Ü-40 Verbandspokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandspokal Berlin 2010

Der Tabellenführer der AH Ü-40 Landesliga Berlin SV BW Berlin hat wieder für eine Riesenüberraschung bei der Verbandspokalrunde Berlin gesorgt. Die Blau-Weißen wurden in einem hartumkämpften Endspiel gegen den 7. der Verbandsliga Berlin VfB Einheit zu Pankow nach Elfmeterschießen Pokalsieger. Nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit hatten die Oldies von Blau-Weiß beim Elfmeterschießen die bessern Nerven und sie siegten mit 5:4.

Weiter
 
SV 49 Eckardtshausen verliert nach 2:3 Niederlage in Bad Salzungen Tabellenspitze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St.2 16. Spieltag

Titelverteidiger SV Wacker 04 Bad Salzungen hat den seitherigen Tabellenführer SV 49 Eckardtshausen gestürzt. Mit 3:2 besiegten die Oldies aus Bad Salzungen die Eckardtshausener und sie nahmen damit Revanche für die in der Vorrunde erlittene 1:6 Niederlage. Die Bad Salzunger Old Boys gingen hochmotiviert in diese Partie und man sah von Anfang an, dass sie die 1:6 Pleite aus der Vorrunde ausbügeln wollten.

Weiter
 
Pokalschreck TSV Rudow 88 holt AH Ü-32 Franz-Frieske-Pokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Franz-Frieske-Pokal Berlin 2010

Die Oldies des Rudower TSV haben am 13.5. den AH Ü-32 Franz-Frieske-Pokal, den Verbandspokal von Berlin, geholt. In einem spannenden Endspiel besiegten die Rudower Vorjahresfinalist Frohnauer SC mit 2:1. Mit diesem Sieg krönten die Rudower eine ausgezeichnete Saison in der für sie auch noch der Meistertitel drin ist.

Weiter
 
SC Staaken 1919 Mannschaft der Stunde in der AH Ü.32 Verbandsliga Berlin PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010 25. Spieltag

Das Team von Claus Dieter Krebs wehrt sich vehement gegen den Abstieg in die Landesliga. Die Staakener Oldies besiegten während der Woche den SSV Köpenick-Oberspree mit 1:0 und auch am Wochenende waren die SCS Old Boys gegen den BFC Viktoria 89 mit 3:1 erfolgreich. Die Staakener haben aus den letzen fünf Spielen 13 Punkte geholt und haben nun noch die Partien gegen den SFC Stern 1900 (Heimspiel) und Club Italia (Auswärts) ausstehen.

Weiter
 
RSV Fortuna Kaltennordheim nach 14:1 Kantersieg über Sünna wieder Meister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St.1 16. Spieltag

Die Oldies des RSV Fortuna Kaltennordheim haben sich die Meisterschaft der AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Staffel 1 durch einen 14:1 Kantersieg über Schlusslicht TSV GW 06 Sünna gesichert. Damit konnten die Mannen aus Kaltennordheim den Titel verteidigen. Gegen Sünna zeigten die Kaltennordheimern ihrem treuen Zuschauerstamm noch einmal Fussball vom Allerfeinsten.

Weiter
 
SV Kleinfurra schafft Anschluß an die Nichtabstiegsplätze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Nordhausen Saison 2009/2010 15. Spieltag

Der SV Kleinfurra schöpft nach dem 3:2 Sieg über Neuling SV Ilfeld wieder Hoffnung den Klassenerhalt in der Kreisliga Nordhausen doch noch zu schaffen. In einer intensiv geführten Partie hatten die Mannen aus Kleinfurra knapp mit 3:2 das besser Ende für sich. Damit haben sie nur noch vier Punkte Rückstand auf Ilfeld und jeweils drei Punkte auf den VfB Werther und SV National Auleben.

Weiter
 
SV BW Büßleben düpiert Spitzenreiter FC Borntal Erfurt auf eigener Anlage PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Stadtliga Erfurt Saison 2009/2010 20. Spieltag

Der SV BW Büßleben ist nach dem Überraschungscoup beim Meister FC Borntal Erfurt das Team der Rückrunde. Die Oldies aus Büßleben setzten sich mit 4:3 beim Meister in Borntal durch und revanchierten sich für die 1:4 Niederlage aus der Vorrunde.

Weiter
 
SV RW Wiesenthal verlässt nach 4:0 Sieg über Sünna das Tabellenende PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St1. 15. Spieltag

Nur an zwei der bisher fünfzehn absolvierten Spieltage stand der SV RW Wiesenthal nicht auf dem letzten Tabellenplatz. Jetzt am 15. Spieltag konnten sich die Rot-Weißen nach dem überzeugenden 4:0 Sieg über TSV Grün-Weiß 06 Sünna erstmals auf den drittletzten Platz verbessern.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>