Homepage
SV Lichtenberg 47 macht großen Schritt in Richtung Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Verbandsliga Berlin Saison 2009/2010  23. Spieltag

Am Tabellenende herrscht Aufbruchstimmung. Vier Spieltage vor dem Saisonende punkten die Teams aus dem Tabellenkeller. Im direkten Abstiegsduell zwischen dem SC Staaken 1919 und dem VfB Fortuna Biesdorf gab es ein 1:1 Unentschieden. Für die Staakener war es die allerletzte Chance vielleicht doch noch das rettende Ufer zu erreichen, das 1:1 war allerdings zu wenig um nun doch noch dem Abstieg zu entgehen, der Punkteabstand zum Nichtabstiegsplatz 11 beträgt 11 Punkte und das wird bei nur noch fünf ausstehenden Spielen nicht mehr aufzuholen sein.

Weiter
 
SV Eckartshausen übernimmt nach mühsamen 1:0 Sieg in Etterwinden die Tabellenführung PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St2. 14.Spieltag

Nachdem die Tabelle wieder aktualisiert ist und alle Spiele, die aus Wertungsgründen noch nicht berücksichtigt waren, aufgeführt sind, hat sich nun eine neue Konstellation ergeben. Nach dem letzten Spieltag hat sich die Lage an der Tabellenspitze verändert. Neuer Tabellenführer ist der SV 49 Eckartshausen. Die Eckartshausener mussten am Freitag beim Abstiegskandidaten SV Etterwinden hart und lange kämpfen bis der 1:0 Sieg feststand.

Weiter
 
SV Kleinfurra verpasst haarscharf Sensation PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Nordhausen Saison 2009/2010 13.Spieltag

Nachdem die Oldies des SV Kleinfurra am vorletzten Spieltag durch einen 2:1 Sieg bei Niedersachswerfen den ersten Sieg in dieser Saison feiern konnten, standen sie an diesem Spieltag fast wieder vor einem Erfolgserlebnis. Gegen den amtierenden Meister BSV Eintracht Sondershausen boten die Kleinfurraer eine tolle Leistung.

Weiter
 
Keine Überraschungen am 13. Spieltag in der AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen St.1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Saltungen Saison 2009/2010 St.1 13.Spieltag

An diesem Wochenende gab es in der AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen St.1 keine Überraschungen. Die Spitzenteams siegten allesamt. Der Topfavorit auf die Meisterschaft RSV Fortuna Kaltennordheim gewann mit 5:0 beim Aufsteiger SV BW Kieselbach und ließ in keiner Phase des Spiels Zweifel daran aufkommen wer in Kieselbach Herr im Hause war.

Weiter
 
SV Kaltenborn schlägt Spitzenreiter FSV Kali Werra Tiefenort PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 2009/2010 St.2 13. Spieltag

Der Neuling SV Kaltenborn 97 ist für den Tabellenführer FSV Kali Werra Tiefenort in dieser Saison zum Schreckgespenst geworden. Bereits in der Vorrunde brachten die Kaltenborner den Tiefenortern zu Hause eine 2:4 Niederlage bei. Im Heimspiel wiederholten die SVK Oldies nun dieses Kunststück. Diesmal mussten die Old Boys aus Tiefenort mit 0:1 nach Hause reisen.

Weiter
 
Neuling Sportfreunde Leubingen bringt Tabellenführer FC Borntal zweite Niederlage bei PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Stadtliga Erfurt Saison 2009/2010 18.Spieltag

Nach einer Serie von 9 ungeschlagenen Spielen hat es Tabellenführer FC Borntal Erfurt bei den Sportfrunden Leubingen wieder einmal erwischt. 0:1 unterlagen die Borntaler bei den diszipliniert auftretenden Leubingern. Für die Oldies des FC Borntal ein Ausrutscher, der ihnen auf den Weg zur Meisterschaft nicht weh tun wird. Zu groß ist der Vorsprung des Titelverteidigers, als dass er sich Sorgen machen müsste noch eingeholt zu werden.

Weiter
 
RSV Fortuna Kaltennordheim auf dem Weg zur Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Bad Salzungen Saison 209/2010 12.Spieltag

Der RSV Fortuna Kaltennordheim hat im Kampf um die Meisterschaft einen weiteren großen Schritt gemacht. Mit 11:2 schossen die Kaltennordheimer die SG Diedorf/Klings vom Platz und haben nun fünf Punkte Vorsprung vor dem Verfolger SV BW Dermbach.

Weiter
 
SV Kleinfurra holt ersten Saisonsieg in Hannoversch Niedersachswerfen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-35 Kreisliga Nordhausen Saison 2009/2010 11.Spieltag

Der SV Kleinfurra, in der letzten Saison gerade so dem Abstieg entgangen und in dieser Saison mit einer bisher miserablen Punkteausbeute, hat am Freitagabend den ersten Sieg in dieser Saison eingefahren. Die Kleinfurraer Old Boys besiegten den SV Hannovera Niedersachswerfen auf der Sportanlage Northeimer Strasse fast sensationell mit 2:1. Durch diesen ersten Dreier haben die Kleinfurraer den Anschluß an National Auleben geschafft.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>