Homepage
AH Ü-40 Verbandsliga (Großfeld) PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC Ü-40 Oldies ohne Konkurrenz

Die Ü-40 Oldies von Hertha BSC Berlin dominierten die Verbandsliga und wurden unangefochten Berliner Ü-40 Verbandsmeister auf dem Großfeld. Durch diesen Erfolg haben sich die Herthaner die Teilnahme an der Nordostdeutsche Ü-40 Verbandsmeisterschaft gesichert, die das Qualifikationsturnier zum 2. DFB Ü40 Cup, der wieder in Berlin stattfinden wird, ist.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsliga (Kleinfeld) PDF Drucken E-Mail

BSV Eintracht Mahlsdorf Berliner Ü-40 Kleinfeld-Verbandsmeister

Mit einem beruhigenden Vorsprung von sieben Punkten zum Vizemeister Grünauer BC wurde der BSV Eintracht Mahlsdorf Sieger der Verbandsliga und somit auch Berliner Ü-40 Kleinfeldmeister. Den Grundstein für diesen großen Erfolg legten die Oldies aus dem Osten Berlins bereits in der Vorrunde.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsliga Berlin PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC Berliner Ü-32 Seniorenmeister

Durch den 7:1 Erfolg am 23. Spieltag gegen den Berliner SC sicherten sich die Oldies Ü-32 von Hertha BSC Berlin drei Spiele vor Rundenende schon die Berliner Altherren Meisterschaft. Im letzten Spiel schlugen die Herthaner den TSV Rudow mit 4:2. 24 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage haben die Blau-Weißen zu Buche stehen, eine eindrucksvolle Bilanz, die aber auch die Spielstärke dieses Teams widerspiegelt.

Weiter
 
AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Thüringen PDF Drucken E-Mail

Ü-40 des 1.Suhler SV 06 wiederholt Vorjahressieg

Die 1. TFV Landesmeisterschaft für Alte Herren Ü-40 auf dem Großfeld (im vergangenem Jahr wurde noch auf Kleinfeld gespielt) fand am 1. Juni 2008 in Erfurt auf dem Sportgelände Johannes-Platz statt. Von den 5 qualifizierten Mannschaften erschienen leider nur 3.

Weiter
 
AH Ü-32 Pokalrunde PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC zum fünften Mal in Folge Berliner Ü-32 Pokalsieger
VfB Einheit zu Pankow - Hertha BSC Berlin 0:7

Hertha BSC Berlin Ü-32 Pokalsieger Berlin 2008
Ohne jegliche Chance war das Team von VfB Einheit zu Pankow gegen den großen Favoriten Hertha BSC Berlin im Berliner Ü-32 Pokalfinale.

Weiter
 
AH Ü-55 Hallenmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Ü-55 des 1. Suhler SV 06 neuer AH Hallenlandesmeister

In einer bis zum letzten Spiel spannenden Endrunde gewannen die Südthüringer etwas glücklich den Hallentitel. Im vorletzten Endrundenspiel kam es zum Endspiel zwischen der SG Gera/Westvororte und dem 1. Suhler SV 06.

Weiter
 
AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

SV Motor Altenburg beherrscht Ü-50 Landesmeisterschaft

Mit dem Ü-50 Senioren des SV Motor Altenburg gewann die spielstärkste Mannschaft die Hallenmeisterschaft Thüringens in dieser Altersklasse.

Weiter
 
AH Ü-45 Hallenmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Ü-45 des SV Empor Erfurt neuer Thüringer Hallenchampion

Die diesjährige AH Ü-45 Hallenmeisterschaft von Thüringen fand in Bad Blankenburg statt. Am Start die Ostthüringenvertreter SV Motor Katzhütte und der 1.FC Gera 03, aus Südthüringen die SG Glücksbrunn Schweina sowie der 1. Suhler SV 06 und aus Westthüringen SSV Vimaria Weimar und der SV Empor Erfurt.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Nächste > Ende >>