Homepage
AH Ü-40 Nordostdeutsche Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

Titelträger der Ü 40 Herrenmeisterschaften Nordostdeutschland ermittelt
Sportfreunde Neukölln/Rudow erster Ü-40 Meister

Sportfreunde Neukölln/Rudow Nordostdeutscher Ü-40 Meister 2007
Die Stadt Braunsbedra und der ausrichtende Fußballverein SV Braunsbedra hatten in der Vorbereitung alles getan, um die 1. NOFV-Ü 40-Meisterschaft der Herren zum Erfolg werden zu lassen.

Weiter
 
AH Ü-32 Pokalrunde PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Franz-Frieske-Pokal Finale: Club Italia - Hertha BSC 1:2 (1:1/1:1) n.V.
Die alte Dame gewinnt mühsam in der Verlängerung

Club Italia Berlin wurde Ü-32 Vizepokalsieger Berlin 2007
Zahlreiche Besucher kamen am Donnerstag zum Pokalfinale der Senioren in Berlin. Altbekannte Ex-Profis wie Michael Preetz, Andreas Thom, Fredi Bobic, Axel Kruse standen im Team der Hertha. Es sollte ein Pokalfinale so ganz nach dem Geschmack der Zuschauer werden.

Weiter
 
AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

FSV Budissa Bautzen Sächsischer Verbandsmeister
Medaillenplätze nur durch die Tordifferenz getrennt

In der zweiten Auflage der Landesmeisterschaft im Freizeitfußball konnten sich die Kicker vom FSV Budissa Bautzen knapp durchsetzen.

Weiter
 
AH Ü-32 Verbandsmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Hertha BSC Senioren sind wieder Berliner Ü-32 Meister

Hertha BSC Berlin Ü-32 Verbandsmeister 2007
Die Senioren von Hertha BSC sind Berliner Meister! Nachdem die Mannschaft von Peter Heß bereits den Berliner Pokal geholt und die Verbandsliga-Saison als Erster abgeschlossen hatte, besiegte sie nun im Endspiel um die Berliner Meisterschaft der Senioren den SSV Köpenick/Oberspree mit 2:1 (1:0).

Weiter
 
AH Ü-35 Kreismeisterschaft Magdeburg PDF Drucken E-Mail

Kreismeister Magdeburg 2007 - MSV Börde 1949 Magdeburg

MSV Börde 1949 Magdeburg Ü-35 Kreismeister Magdeburg 2007
Souveräner Kreismeister 2007 wurde der MSV Börde 1949 Magdeburg. Mit dem formidablen Vorsprung von 11 Punkten verwiesen die „Börder von 1949" den Vorjahressieger MSV 90 Preussen auf den zweiten Rang.

Weiter
 
Preussen SV Schwedt verteidigt souverän den Hallenkreismeistertitel des Fussballkreises Uckermark PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Uckermark/Brandenburg 2017

Die Ü-50 Veteranos des Preussen SV Schwedt (PSV Schwedt) haben am Sonntag in der Sporthalle „Neue Zeit" in Schwedt ihren Hallenkreismeistertitel bei den Ü-50 Senioren verteidigt. Fünf Mannschaften kämpften im Modus Jeder gegen Jeden um den Meistertitel. Die Preussen, die im Vorjahr den Titel vor dem FSV City 76 Schwedt und dem Heinersdorfer SV gewannen, zeigten auch in diesem Jahr ihre Klasse in der Halle. Das Auftaktspiel gegen den Vorjahresdritten Heinersdorfer SV gestaltete sich noch sehr schwierig. Mit 3:2 konnten die Preussen aber nach einem ausgeglichenen Spiel die ersten drei Punkte verbuchen.

 

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 111 112 Nächste > Ende >>