Homepage
AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

SV Schwarz-Rot Neustadt sensationell Ü-35 Hallenmeister Brandenburg

Bei den 14. Hallen-Landesmeisterschaften der Senioren-Ü 35, in der Sporthalle Wiesenweg, in Brandenburg, galt der Hallenmeister des Jahres 2007 FV Motor Eberswalde auch in diesem Jahr als haushoher Favorit auf den Titelgewinn.

Weiter
 
AH Ü-35 Hallenmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Torverhältnis entscheidet zugunsten des SV BW Herges-Hallenberg über die Ü-35 Hallenmeisterschaft.

Bei der Hallenlandesmeisterschaft des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) in der Altersklasse Ü 35 gewann der SV Blau-Weiß Herges-Hallenberg den Meisterpokal.

Weiter
 
AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Sächsisches Vogtland PDF Drucken E-Mail

Oldies des SV Merkur 06 Oelsnitz verteidigen Ü-45 Hallenkreismeistertitel  

Bei den Ü-45 Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Plauen-Vogtland verteidigte der Vorjahressieger SV Merkur 06 Oelsnitz seinen Titel erfolgreich.

Weiter
 
AH Ü-50 Hallenlandesmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Überraschungssieg durch Ü-50 des SV Handwerk Wittstock

Zum vierten Mal wurden die Ü-50 Hallenlandesmeisterschaften des Landesverbandes Brandenburg ausgetragen. Austragungsort in diesem Jahr Bad Saarow. Mit dem FC Energie Cottbus und dem FSV Preussen Bad Saarow waren auch die Sieger der letzten beiden Jahre am Start.

Weiter
 
AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Sächsisches Vogtland PDF Drucken E-Mail

Oldies des VFC Plauen Ü35 sind neuer Hallenkreismeister des Kreisverbandes Plauen/Vogtland

Souverän gewann die Ü-35 des VFC Plauen den Hallenkreismeistertitel. Im Endspiel deklassierten die Alten Herren des Nordostdeutschen Oberligisten den FSV Bau Weischlitz mit 5:1.

Weiter
 
AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Salzland PDF Drucken E-Mail

TV Askania Bernburg düpiert die Konkurrenz

Die Ü-40 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Salzland Sachsen-Anhalt wurde vom TV Askania Bernburg dominiert. Die Bernburger gewannen alle Spiele der Endrunde, 24:3 Tore und 15 Punkte zeugten von der Überlegenheit des Teams.

Weiter
 
AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde schlägt FV Motor Eberswalde im Finale 2:1
Quelle: KFV Barnim  Dezember 2007

Bei der Hallenbestenermittlung der Altherren am 2. Dezember 2007 in Werneuchen gab es viele spannende Spiele zu sehen. Grün-Weiß Ahrensfelde holte sich bei den Akltherren Ü-45 nach dem Meistertitel auf dem Rasen auch den Kreismeistertitel in der Halle.

Weiter
 
AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Hallenbestenermittlung der Altherren Ü-35 - Kreis Barnim 2007/2008
Quelle: KFV Barnim Dezember 2007

Bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft siegte der 1. FC Finowfurt. Der 1. FC blieb ungeschlagen und sicherte sich so den AH Ü-35 Kreismeistertitel Barnim in der Halle.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 121 122 123 124 125 Nächste > Ende >>