Homepage
SC Westfalia Herne und die Traditionsmannschaft von SV Bayer 04 Leverkusen fahren 2019 nach Berlin PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Regionalmeisterschaft Westdeutschland 2018

Der DFB-Ü40-Cup 2018 ist noch gar nicht ausgespielt, da hat der Westdeutsche Fussball Verband am Samstag, den 01.September bereits die westdeutschen Teilnehmer für den DFB-Ü40-Cup 2019 ermittelt. In der Sportschule Duisburg-Wedau veranstaltete der Westdeutschen Fussball Verband die 13. Auflage des WDFV-Freizeitfußballturnier. Besonders heiß wurde um die Krone bei den U-40 Teams gekämpft. Schließlich winkte den beiden erstplatzierten Teams wieder die Reise zum DFB- Ü40-Cup in Berlin 2019. Jubeln konnten am Ende die Teams von SC Westfalia Herne und die Traditionsmannschaft des TSV Bayer 04 Leverkusen. Undankbarer Dritter wurde der SV Eintracht Verlautenheide bei Aachen, der 2017 noch Teilnehmer am DFB-Ü40-Cup war.

Weiter
 
SV Eintracht Verlautenheide nach 2:1 Sieg über Bayer 04 Leverkusen AH Ü-40 Mittelrheinmeister PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2018

Die Ü-40 Oldies von Bayer 04 Leverkusen konnten ihren Titel bei den Mittelrheinmeisterschaften in der Sportschule Hennef am Freitag, den 22.Juni und Samstag, den 23.Juni nicht verteidigen. Zwar erreichten die Oldies des Bundesligisten mit einigen Ex-Profis wieder das Finale, aber da mussten sie sich den Vertreter aus dem Fussballkreis Aachen SV Eintracht Verlautenheide mit 1:2 beugen. Für die Oldies aus Verlautenheide war es nach 2016 der zweite Titelgewinn. 2017 nahmen sie dann erstmals am DFB-Ü40-Cup in Berlin teil, wo sie am Ende auf Platz 8 landeten. Bayer 04 Leverkusen und der SV Eeintracht Verlautenheide waren beide in der Gruppe A und diese dominierten diese beiden Teams auch.

Weiter
 
FC Hürth gewinnt die Ü-32 Mittelrheinliga überraschend und knapp vor den Sportfreunden Troisdorf 05 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Mittelrheinliga Saison 2018

In der dritten Saison seit Einführung der AH Ü-32 Mittelrheinliga gibt es den dritten neuen Meister. Mit dem FC Hürth gewann ein Team den Titel, dass man vor der Saison nicht unbedingt auf dem 1,Platz, eingestuft hätte. Waren die Oldies aus dem Rhein Erft Kreis in der letzten Saison doch nur auf Platz 5 und damit Vorletzter. In dieser Saison kamen einige neue Spieler zum Team dazu und somit wurde auch die Qualität verbessert. Das Team von Trainer Ümit Bozkurt verlor nur ein Spiel beim FC Hennef 05 mit 1:2.

Weiter
 
DSV 04 Lierenfeld holt sich den AH Ü-32 Kreispokal Düsseldorf PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Düsseldorf 2018

Am Pfingstmontag fand das Finale im AH Ü-32 Kreispokal Düsseldorf auf der Anlage von Sportring Eller in der Rossbachstrasse statt. In Eller standen sich der DSV 04 Lierenfeld und TuS Gerresheim gegenüber. Beide Teams standen erstmals im Pokalfinale des Fussballkreises Düsseldorf. Die Lierenfelder hatten sich mit Siegen gegen DJK TuSA 06 Düsseldorf (9:1), SV Lohausen (1:0) und beim Vize-Pokalsieger des Vorjahres SC Unterbach (3:0) für das Finale qualifiziert. Bemerkenswert war vor allem der Halbfinalsieg über den SC Unterbach, der allgemein als einer der Topfavoriten gehandelt wurde, hatten sie doch 2016 den Titel gewonnen und 2017 im Endspiel den Titel an SC Vatangücü Düsseldorf 05 verloren.

Weiter
 
SG Alemannia Aachen/DJK FV Haaren wird AH Ü-60 Mittelrheinmeister – FC Hennef 05 auf Platz 2 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2018

Bei der 7. Auflage der AH Ü-60 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein, die auch in diesem Jahr wieder auf dem Sportgelände der Hennefer Sportschule stattfand, traten 16 Teams (7 Vereins- und 7 Kreisauswahlteams und 2 Spielgemeinschaften) aus dem Fußballverband Mittelrhein an. Alle bisherigen FVM-Meister seit der Einführung dieser Titelkämpfe im Jahr 2012 waren diesmal auch dabei. Ein erlesenes Feld der ältesten aktiven Fußballer aus den Fußballkreisen Aachen, Berg, Bonn, Düren, Euskirchen, Heinsberg, Köln, Rhein-Erft und Sieg. Das Turnier wurde nach dem „Hammes-Modell" ausgetragen.

Weiter
 
TuS Gerresheim schießt Fortuna Düsseldorf Ü-32 Oldies aus dem Kreispokal PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kreispokal Düsseldorf 2017/2018 Viertelfinale

Der amtierende Kreismeister der Ü32-Kleinfeldrunde Düsseldorf TuS Gerresheim hat in der 2. Runde des Kreispokals die Ü-32 Senioren des Zweitbundesligisten Fortuna Düsseldorf mit 2:0 besiegt. In einem gutklassigen Pokalspiel über 2 x 40 Minuten waren die Gerresheimer am Ende die bessere Mannschaft, die verdient in die nächste Pokalrunde einzog. Die Fortunas Oldies, die 2015 neu gegründet wurden nahmen zum dritten Mal am Kreispokal teil. Beim ersten Auftritt scheiterten die Fortunen am späteren Finalisten SC Vatangücü Düsseldorf 05 mit 0:5.

Weiter
 
FC Iserlohn 46/49 zum 7. Mal in Folge Ü-50 Hallenstadtmeister von Iserlohn PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenstadtmeisterschaft Iserlohn 2018

Bei der 7. Auflage der AH Ü-50 Hallenstadtmeisterschaft von Iserlohn in der Matthias-Grothe-Halle verteidigte die Ü-50 des FC Iserlohn zum wiederholten Male ihren Titel. Vier Mannschaften - FC Iserlohn, SC Hennen, ASSV Letmathe und Sportfreunde Sümmern - hatten gemeldet, um im Modus Jeder gegen Jeden den neuen Ü-50 Hallenstadtmeister 2018 von Iserlohn zu ermitteln. Wie schon in den 7. Veranstaltungen zuvor ging auch diesmal wieder das Team des FC Iserlohn 46/49 als Sieger vom Platz.

Weiter
 
SV Westfalia Soest schafft Hattrick – dritter AH Ü-50 Hallenkreismeistertitel in Folge PDF Drucken E-Mail

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Soest 2018

Die Ü-50 Veteranos des SV Westfalia Soest dominierten, wie schon in den beiden Jahren vorher die AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Soest. Das Team um Rolf Riechert konnte sich am Samstag, den 03. März zum dritten Mal in Folge den Titel sichern. Leider waren diesmal nur vier Ü-50 Mannschaften nach Ense angereist, sodaß in einer Dopelrunde der neue Hallenkreusmeister des Fussballkreises Soest ermittelt werden musste. Schon im ersten Spiel trafen die beiden potentiellen Anwärter auf den Titel SV Westfalia Soest und TuS Bremen aufeinander.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>