Homepage
Spvg. Steinhagen, Kosova Bielefeld und N.K Croatia Versmold mit besten Chancen auf Endrundeneinzug PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenmeisterschaft Bielefeld Staffel 2 Saison 2017/2018 Vorrunde

Wie in der Vorrunden-Staffel 1 so dominieren in der Vorrundenstaffel 2 ebenfalls drei Mannschaften den Wettbewerb. Spvg. Steinhagen, KF Kosova Bielefeld und N.K Croatia Versmold haben sich vom restlichen Feld bereits abgesetzt und sind auf Endrundenkurs. Überragend bis zur Weihnachtspause das Auftreten der Oldies aus Steinhagen. Die Old Boys aus Steinhagen haben sechs Spiele absolviert und sechs Mal als Sieger den Platz verlassen.

Weiter
 
Kickers 81 Sennestadt führt die Vorrunden-Staffel 1 der AH Ü-40 Hallenmeisterschaft Bielefeld an PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenmeisterschaft Bielefeld Staffel 1 Saison 2017/2018 Vorrunde

Im November startete die AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld mit drei Vorrundengruppen zu je 9 Mannschaften. Im Futsal Modus wird im Winter die beste Ü-40 Altherrenmannschaft von Bielefeld ausgespielt. Die beiden Gruppenersten jeder Vorrunden-Staffel sowie die zwei besten Drittplatzierten qualifizieren sich danach für die Endrunde im März. In der Vorrunden-Staffel 1 fällt die Entscheidung um den Einzug ins Viertelfinale zwischen Kickers 81 Sennestadt, Titelverteidiger DSC Arminia Bielefeld und SuK Canlar Bielefeld.

Weiter
 
Die zweite Garnitur des DSC Arminia Bielefeld dominiert die Staffel 2 der Ü-32 Hallenmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenmeisterschaft Bielefeld Staffel 2 Saison 2017/2018 Vorrunde

Nach sechs Spieltagen führt die zweite Garnitur des DSC Arminia Bielefeld souverän die AH Ü-32 Hallenmeisterschaft Bielefeld Staffel 2 an. Mit sechs Siegen und 18 Punkten haben die Arminen die maximale Punktzahl geholt und liegen vor den Verfolgern KSC Bosna i. Hercegovina, FC Türk Sport Bielefeld, TuS Einigkeit Hillegossen, FTSV TuS Ost Bielefeld II und TuS Brake an der Spitze. KSC Bosna i. Hercegovina, FC Türk Sport Bielefeld und TuS Einigkeit Hillegossen folgen auf den Plätzen 2 bis 4 und haben bereits sechs Punkte Rückstand.

Weiter
 
Vier Teams haben sich bereits vom Teilnehmerfeld abgesetzt PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenmeisterschaft Bielefelde Staffel 1 Saison 2017/2018 Vorrunde

Im November startete wieder die Hallensaison im Fussballkreis Bielefeld. Zur AH Ü-32 Hallenmeisterschaft von Bielefeld hatten sich 20 Teams angemeldet. In zwei Staffeln zu je 10 Mannschaften werden in der Vorrunde nun die Teilnehmer für die Endrunde Anfang März ermittelt. Die vier besten Mannschaften jeder Staffel werden dann in die Endrunde einziehen. In der Staffel 1 sind das augenblicklich der SC Halle, DSC Arminia Bielefeld, TuS Jöllenbeck und der amtierenden Hallenmeister Spvg. Steinhagen, die sich schon vom Rest des Feldes abgesetzt haben.

Weiter
 
Spvg Hagen 1911 und TSV Fichte Hagen führen die AHÜ-32 Hallenstadtmeisterschaft Hagen an PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Hagen 2017/2018 Kreisliga A

Ende September 2017 startete die AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft von Hagen/Westfalen. Bis zum 05. Mai 2018 werden die 8 teilnehmenden Mannschaften dann ihren Hallenstadtmeister ermittet haben. Am Samstag, den 16.Dezember fanden die letzten Spiele vor der Weihnachtspause statt. Dabei kam es in der Sporthalle Boelerheide in der Kapellenstrasse in Hagen zum Aufeinandertreffen der beiden führenden Mannschaften von Spvg Hagen und TSV Fichte Hagen. Beide Teams konnten schon im November Titel in der Halle feiern. Die Oldies der Spvg Hagen 1911 holten sich mit einem 4:1 Finalsieg über die TSG Herdecke den AH Ü-32 Hallenkreismeistertitel. Im Hallenkreispokal Ü-32 Pokal triumphierte der TSV Fichte Hagen gegen FC BW Voerde mit 3:2. In der AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Hagen 2017/2018 Kreisliga A belegen die 11er aus Hagen Platz 1 und der TSV Fichte Platz 2.

Weiter
 
VfB Speldorf und DSC Arminia Bielefeld qualifizieren sich für den DFB-Ü40-Cup 2018 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Regionalmeisterschaft Westdeutschland 2017

Am Samstag, den 02.September fand in der Sportschule Duisburg-Wedau die Westdeutsche Regionalmeisterschaft Ü-40 statt. Aus den Landesverbänden Westfalen, Mittelrhein und Niederhein waren die aktuellen Meister und Vizemeister am Start. Nach 15 spannenden Spielen standen die zwei Teams fest, die sich für den DFB-Ü40-Cup 2018 in Berlin qualifiziert hatten. Es sind der neue Westdeutsche Ü-40 Meister VfB Speldorf und die Oldies des Zweitbundesligisten DSC Arminia Bielefeld.

Weiter
 
VfL Rhede gewinnt den Oldie Ü60-Cup PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Verbandsmeisterschaft Niederrhein 2017

(Quelle: Fussball Verband Niederrhein, Juli 2017) Bei der ersten Auflage des Oldie Ü60-Cups sicherte sich der Ausrichter, die Herren Ü60 des VfL Rhede, den begehrten Wanderpokal. Das Kleinfeldfußballturnier für Herren Ü60 fand mit 10 Mannschaften statt. Diese waren in 2 Gruppen a 5 Mannschaften ausgelost worden. Ein Team konnte aus 12 Spielern bestehen, wobei auf dem Platz mit 5 Feldspielern und 1 Torwart gespielt sind. Es wurde im fliegenden Wechsel gespielt, ein Spiel dauerte 2 x 10 Minuten. In den Gruppen spielte jeder gegen jeden. Nach sehr spannenden Vorrundenspielen qualifizierten sich die jeweils Gruppenersten für das Endspiel und die Gruppenzweiten für das Spiel um Platz 3 und 4. Gruppensieger wurden das Team vom VfL Rhede sowie das Team der KAW Recklinghausen 2. Gruppenzweite wurden die Teams von der KAW Recklinghausen 1 und das Team vom Erler SV 08.

Weiter
 
FC Marienfeld gelingt überraschend Turniersieg gegen starke Konkurrenz beim SV Öttershagen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Kleinfeldturnier SV Öttershagen 2017

Am Freitag, den 07.07.17 waren die Ü-32 Oldies des FC Marienfeld zu Gast an der Oberen Sieg beim Kleinfeldturnier in Öttershagen. Im Rahmen der diesjährigen Sportwoche hatte der SV Öttershagen  zehn Mannschaften eingeladen. Der FC Marienfeld startete gegen den VfL Flammersfeld ins Turnier. Nach einer guten Vorstellung hatten die Marienfelder das Team aus Flammersfeld mit 4:1 besiegt. Im nächsten Spiel ging es gegen den VfL Hamm.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>