Homepage
AH Ü-40 Kreismeisterschaft Essen 2007 PDF Drucken E-Mail

Traditionsverein RW Essen nicht zu schlagen - neuer Kreismeister

Am 1.Mai 2007 wurde auf der Sportanlage Seumannstr. 2 die Oldie Ü-40 Kreismeisterschaft Essen ausgespielt, bei dem die Mannschaft von Rot-Weiss Essen durch einen 3:2 Sieg über den Vogelheimer SV Turniersieger wurde. Die Rot-Weißen qualifizierten sich damit für die Endrunde im kommenden Jahr auf Verbandsebene in Duisburg-Wedau. Den 3. Platz belgte bei diesem gut besuchten Turnier der SC Frintrop mit einem 5:4 Sieg durch 9m-Schießen über den Platzverein ESC Preussen Essen.

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 Nächste > Ende >>