Homepage
Gedränge in der Vorrunden-Staffel 2 der Ü-32 Hallkreismeisterschaft Bielefeld um die Endrundenplätze PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Staffel 2

Anders als in der Vorrunden-Staffel 1 der AH Ü-32 Hallkreismeisterschaft Bielefeld, in der der FTSV TuS Ost Bielefeld, der DSC Arminia Bielefeld und der SC Halle so gut wie sicher in der Meisterrunde sind, stellt sich die Lage in der Vorrunden-Staffel 2 dar. Tabellenführer VfR Wellensiek weist 12 Punkte aus ebenso wie die schärfsten Verfolger Spvg. Steinhagen und TuS Eintracht Bielefeld.

Weiter
 
Titelverteidiger FTSV TuS Ost Bielefeld auf Titelverteidigungskurs – Tabellenführer der Staffel 1 PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Vorrunde Staffel 1

Bei der AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft des Fussballkreises Bielefeld ist Titelverteidiger FTSV TuS Ost Bielefeld schon wieder gut im Rennen. Die Kicker aus dem Osten Bielefelds führen mit 12 Punkten ungeschlagen die Vorrundentabelle der Staffel 1 an. Gefolgt vom DSC Arminia Bielefeld, der auch 12 Punkte aufweist aber ein Spiel mehr hat und bereits eine Niederlage hinnehmen musste. Auf Platz 3, ebenfalls noch ungeschlagen, befindet sich der SC Halle mit 10 Punkten.

Weiter
 
BSV West Bielefeld II als einziges Team in der Vorrunden-Staffel 3 nochit weißer Weste PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Staffel 3

In der Vorrunden-Staffel 3 der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld führt die zweite Mannschaft des BSV West Bielefeld die Tabelle an. Die Oldies des BSV, einem der ältesten Vereine in Bielefeld, ist nach sechs Spielen immer noch ohne Punktverlust und auf dem direkten Weg in die Endrunde. Für das Team aus der unmittelbaren Nachbarschaft von den Oldies des Zweitbundesligisten DSC Arminia Bielefeld, wäre es ein toller Erfolg die Runde der letzten acht Mannschaften zu erreichen. Im vorigen Jahr schieden die BSVler bereits in der Vorrunde aus.

Weiter
 
Arminia Bielefeld und SuK Canlar Bielefeld Ü40 noch ohne Punktverlust bei Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Staffel 2

Am letzten Spieltag der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Staffel 2 ließ es Spitzenreiter DSC ArminiaBielefeld noch einmal richtig krachen. Mit 14:0 schossen sie Arminen den SC Halle/Brockhagen aus der Sporthalle des Schulzentrums Masch. Nach dem 23:3 Ende November gegen den TV Friesen Milse, war dies der höchste Sieg der Bielefelder in der laufenden Runde.

Weiter
 
Kickers 81 Sennestadt Ü40 führt Vorrundentabelle der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld an PDF Drucken E-Mail

AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld Saison 2016/2017 Staffel 1

Am Sonntag, den 18.Dezember fand der letzte Vorrunden-Spieltag der AH Ü-40 Hallenkreismeisterschaft Bielefeld statt. Die Staffel 1 spielte in der Sporthalle des Carl-Severing-Berufskollegs ihre letzten Hallenspiele des Jahres 2016 aus. Dabei konnte Tabellenführer Kickers 81 Sennestadt Ü40 beim 8:3 Sieg gegen N.K Croatia Versmold Ü40 noch einmal überzeugen. Mit fünf Siegen und einem Unentschieden führen die Sennestädter die Staffel 1 an. Dicht gefolgt vom FC Altenhagen.

Weiter
 
SpVg Hagen 1911 I zum Jahresende Spitzenreiter der Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Hagen Kreisliga A PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Hagen 2016/2017 13.Spieltag

Seit September läuft bereits wieder die AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Hagen 2016/2017. Das  Auftaktspiel zur Hallenrunde um den Hagener Hallen-Stadtmeistertitel machten am Samstag, den 10.September in der Karl-Adam Sporthalle zu Hagen die SpVg. Hagen 1911 Ü-32 II und der SV Boele-Kabel . Die Mannen der SV Boele-Kabel gewannen dieses Spiel mit 4:2. Die Spiele bei dieser Ü-32 Meisterschaft in der Halle dauern 2 x 20 Minuten. In Hin- und Rückrunde spielen acht Mannschaften in der AH Ü-32 Kreisliga A ihren Meister aus. Ende der Runde ist Samstag, der 01.April 2017, dann wird auch der Meister gekürt.

Weiter
 
TuS Altenberge 09 Ü-32 nach vier Jahren wieder Hallenkreismeister Münster-Warendorf-Lüdinghausen PDF Drucken E-Mail

AH Ü-32 HKM Münster-Warendorf-Lüdinghausen 2016

Am Samstag, den 26. November wurde in der Altenberger Soccerhalle die AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Münster ausgespielt. 10 Mannschaften in zwei Fünfergruppen spielten um den Einzug ins Halbfinale. Dieses erreichten Titelverteidiger SC Westfalia Kinderhaus, der SV Südkirchen, der TuS Altenberge 09 und der SC Greven 09. Hatte in der Gruppe 1 SC Westfalia Kinderhaus das Geschehen bestimmt, so wurde die Gruppe 2 souverän vom Heimteam TuS Altenberge 09 gewonnen.

Weiter
 
Auch der vierte inoffizielle Deutsche Ü-60 Meister-Titel geht an die KAW Siegen-Wittgenstein PDF Drucken E-Mail

AH Ü-60 Bestenturnier Wattenscheid 2016

Die Superlativen bei der Ü-60 Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein nehmen kein Ende. Am Samstag, den 22. Oktober holten sich die Siegerländer beim Einladungsturnier zur „Inoffiziellen -Deutschen-Meisterschaft der Ü60 auf Kleinfeld" den vierten Titel des Jahres 2016. Trainer Rolf Bleck: „Nun hat meine Mannschaft alle möglichen Titel in diesem Jahr gewonnen: Deutscher Meister jeweils auf Klein- und Großfeld sowohl mit der Ü-60 als auch mit der Ü-65! Und den Meistertitel vom Samstag nach 2014 und 2015 jetzt zum 3. Mal hintereinander - mehr geht nicht! Riesenkompliment an das Team, das sich im Laufe des Turniers kontinuierlich gesteigert hat."

Weiter
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>